Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Soviel zum Thema "wohlproportioniert"!....zehn ? ....unsere diesjährige Betriebs Weinaxfeier...
..Anhang anzeigen 518722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel zum Thema "wohlproportioniert"!....zehn ? ....unsere diesjährige Betriebs Weinaxfeier...
..Anhang anzeigen 518722
Die Dänin ist wohlproportionierter, jawoll!Soviel zum Thema "wohlproportioniert"!
Habe kürzlich nach der ekligsten Variante gesucht, die mir einfiel und bin spontan auf grobe Hausmacherleberwurst gekommen. Wurstsuppe wäre auch noch mit dabei, oder WaalblubberOder über die Vorzüge von Kaffee, versetzt mit fetthaltigen Lebensmitteln?
Du bist ja son richtigen Gormeggle!Habe kürzlich nach der ekligsten Variante gesucht, die mir einfiel und bin spontan auf grobe Hausmacherleberwurst gekommen. Wurstsuppe wäre auch noch mit dabei, oder Waalblubber![]()
Laß uns über was einfaches in Disput treten, z.B. Frauen!Wollen wir ein wenig über den kategorischen Imperativ frei nach Immanuel Kant reden? Oder über die ethischen Grundsätze des Miteinander unter vernunftbegabten Wesen? Oder über die Vorzüge von Kaffee, versetzt mit fetthaltigen Lebensmitteln?
...ja gleich, muss erstmal noch ......ach lassen wir das, wie geht es Uschi, sie hat heute noch gar nicht über Krankheiten gesprochen, dann geht es ihr wohl gut.Laß uns über was einfaches in Disput treten, z.B. Frauen!
Mit geht nicht, ohne auch nicht...Laß uns über was einfaches in Disput treten, z.B. Frauen!
... wie geht es Uschi, sie hat heute noch gar nicht über Krankheiten gesprochen, dann geht es ihr wohl gut.
Da isse ja....Hallo.
Wie verrückt,Dein Haftpulver liegt noch hier....oldie49 hast du mich vermisst? Anhang anzeigen 518844
Das hatte sie doch nur für Dich da hingelegt, weil Du Deines nicht parat hattest.Wie verrückt,Dein Haftpulver liegt noch hier....![]()
Für heute kommst Du nochmal davon aber glaub nicht, daß ich das mit dem Foto vergesse.nächtle!
Ja,das gefällt der @Sweety2008 ,wenn auf meine Kosten Witze gemacht werden.Das hatte sie doch nur für Dich da hingelegt, weil Du Deines nicht parat hattest.
Tss, da will Sweety Dir in dezenter Art und Weise aus einer Peinlichkeit helfen, und Du machst ein Riesenfass auf. Sie hatte netterweise auch Windeln diskret in Deinem Badezimmerschrank gelagert, da sie gemerkt hatte, daß Du keine nachgekauft hattest ...Ja,das gefällt der @Sweety2008 ,wenn auf meine Kosten Witze gemacht werden.
Ich brauche das Haftpulver nicht,habe die alten Haftgummi meiner Eltern.
Quietscht zwar beim Kauen,hält aber einwandfrei!![]()
Woher sollte ich wissen das ein solch hohen Bedarf an Windeln besteht?Tss, da will Sweety Dir in dezenter Art und Weise aus einer Peinlichkeit helfen, und Du machst ein Riesenfass auf. Sie hatte netterweise auch Windeln diskret in Deinem Badezimmerschrank gelagert, da sie gemerkt hatte, daß Du keine nachgekauft hattest ...