• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Also mich braucht niemand was über Haftcreme zu fragen habe nämlich alle meine Beißerchen noch.:D:D

Ach Sweety ...
Du hast Onni gerade eine Steilvorlage geliefert nach Silikon zu fragen ... dabei waren wir grad dabei die Kurve zu Niveau und Philosophie zu kriegen.

...ach dad is ja rührend, die sind nun schon so weit, ich kenn Peter noch wie ihm immer die Rotze runter lief und Tina hatte den alten Steif Teddy von ihrer Oma und die Oma, ohweiha....
Tina hat mal angedeutet, das du und die Omma.... du weißt schon..... das ihr *piep* und *piep*.... Stimmt das?

Moin, ich werd ab heute zusätzlich zum normalen Sportprogramm noch täglich 5 Stunden ins Fitnessstudio gehen! Meine Freudin (Königin von Spanien) hatte mir den Kopf gewaschen, bin zu fett:(

Ach Sweety ...
Du hast Onni gerade eine Steilvorlage geliefert nach Silikon zu fragen ... dabei waren wir grad dabei die Kurve zu Niveau und Philosophie zu kriegen.
Zollstock, Du musst die Vorstellung, dass dieser Strang was mit Niveau zu tun haben könnte, jetzt endlich mal loslassen.

Zurück