Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Das sollte durchaus machbar sein!1500 zu Weihnachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte durchaus machbar sein!1500 zu Weihnachten
Hör auf mein positives Weltbild zu zerstörenZollstock, Du musst die Vorstellung, dass dieser Strang was mit Niveau zu tun haben könnte, jetzt endlich mal loslassen.
Steh einfach dazu, daß Du auch niveaulose Anlagen in Dir trägst. ÜbrigensHör auf mein positives Weltbild zu zerstören
Jetzt muss ich empfindliches Pflänzle mich wieder den ganzen Tag mit bescheuerten Videos im Internet ablenken ...
Ja, bitte!Wofür?? Willste ein Bild mit meiner schlammigen Weste? Braun bis zum Kragen hoch!
Ja, deshalb ja jetzt das Fitnessstudio. Obwohl, die können mich alle mal, ich bin schließlich auch Queen! (of the Mountain)War mir in letzter Zeit ebenfalls aufgefallen, wollte nur kein Öl ins Feuer gießen!
Du bist nicht fett. Ich habe selten eine Frau gesehen (...und ich habe schon viele gesehen!), die so wohl proportioniert ist wie du. Und wenn du die Verstärkungen in deinen Rennradrahmen schweißen lässt, wie ich dir gesagt habe, gibt es da auch keine Probleme.Moin, ich werd ab heute zusätzlich zum normalen Sportprogramm noch täglich 5 Stunden ins Fitnessstudio gehen! Meine Freudin (Königin von Spanien) hatte mir den Kopf gewaschen, bin zu fett![]()
wohlproportioniert...Verstärkungen im Rennrarahmen...mann, jetzt hast Du es echt geschafft! Ich werde täglich nicht 5 Stunden ins Fitnessstudio gehen, sondern acht! Überhaupt, was hat das damit auf sich, daß Du schon viele Frauen gesehen hast...mann.Du bist nicht fett. Ich habe selten eine Frau gesehen (...und ich habe schon viele gesehen!), die so wohl proportioniert ist wie du. Und wenn du die Verstärkungen in deinen Rennradrahmen schweißen lässt, wie ich dir gesagt habe, gibt es da auch keine Probleme.
Na toll, nu kann ich das Ding wieder aus der Wäsche fischen...Steh einfach dazu, daß Du auch niveaulose Anlagen in Dir trägst. Übrigens
Ja, bitte!
Bis auf Mama!!!Wenn man jeden Tag im Schnitt 10 Frauen sieht, sind es im Jahr 3650. In 10 Jahren 36500. Also habe ich schon 182.500 Frauen gesehen. Und keine war so "wohlproportioniert" wie du.
...und konnte kochen!Mama ist außen vor. Mama ist auch keine Schlampe.
Oh ja.... hach.... Mama.......und konnte kochen!
Das war doch im Nachbarsaal. Hier ist eure:....zehn ? ....unsere diesjährige Betriebs Weinaxfeier...
..Anhang anzeigen 518722
...kenn ich auch, mit Streit am Kuchenbuffet um ein Stück Hefekuchen...
...oh weiha,Zollstock, Du musst die Vorstellung, dass dieser Strang was mit Niveau zu tun haben könnte, jetzt endlich mal loslassen.
Ich will es glaub ich gar nicht wissen!...oh weiha,was passiert wenn er jetzt loslässt...
![]()