• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Zollstock, Du musst die Vorstellung, dass dieser Strang was mit Niveau zu tun haben könnte, jetzt endlich mal loslassen.
Hör auf mein positives Weltbild zu zerstören :(
Jetzt muss ich empfindliches Pflänzle mich wieder den ganzen Tag mit bescheuerten Videos im Internet ablenken ...

Moin, ich werd ab heute zusätzlich zum normalen Sportprogramm noch täglich 5 Stunden ins Fitnessstudio gehen! Meine Freudin (Königin von Spanien) hatte mir den Kopf gewaschen, bin zu fett:(
Du bist nicht fett. Ich habe selten eine Frau gesehen (...und ich habe schon viele gesehen!), die so wohl proportioniert ist wie du. Und wenn du die Verstärkungen in deinen Rennradrahmen schweißen lässt, wie ich dir gesagt habe, gibt es da auch keine Probleme.

Du bist nicht fett. Ich habe selten eine Frau gesehen (...und ich habe schon viele gesehen!), die so wohl proportioniert ist wie du. Und wenn du die Verstärkungen in deinen Rennradrahmen schweißen lässt, wie ich dir gesagt habe, gibt es da auch keine Probleme.
wohlproportioniert...Verstärkungen im Rennrarahmen...mann, jetzt hast Du es echt geschafft! Ich werde täglich nicht 5 Stunden ins Fitnessstudio gehen, sondern acht! Überhaupt, was hat das damit auf sich, daß Du schon viele Frauen gesehen hast...mann.

Wenn man jeden Tag im Schnitt 10 Frauen sieht....

....zehn ? ....unsere diesjährige Betriebs Weinaxfeier...
.. IMG-20171215-WA0001_1.jpg

Zurück