• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Morgen.

Kalt und windig ist es. Ich werde den Tag drinnen verbringen da mein Rheuma wieder aktiv ist und sehr schmerzt.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Man seit ich diesen Beitrag im DLF über neue Rechtschreibung usw. in DE gehört habe, bin ich mir überhaupt nimmer sicher wie man was schreibt :mad: überlege noch mehr als vorher ... dabei haben sie nicht mal Umlaute und ß abgeschafft ... hätte gerne die schweitzer Regelung gehabt :(
....naja gerade um in diesem hochinterlektuellen Thaert weiter zu schreiben, sollte man sich mit die neuen deutschen Rechtsschreibregeln vertraut machen, gelten nach meinem Kenntnisstand, im übrigen auch für Linkshänder.

smilie_sp_104.gif So jetzt F1 gucken.

@oldie49,
naja es ist ne Kneipe ...
wenn ich zum Real gehe, muss ich mich nicht wundern, wenn ich beim dort angebotenen Rennrad Abstriche machen muss.

Was war denn so schlimm? Wenn ich in einem Laden lande, dem ich nicht so recht traue, nehme ich meistens Schnitzel mit Pommes. Das ist schon ziemlich schwer falsch zu machen (und ich mag Schnitzel) :D.

1.) Keine Details:D
2.) Was hat denn nicht gepasst bei dem Essen?
1.Stimmt!:daumen:
2.Deine Frage wäre kürzer zu beantworten
wenn sie lauten würde was hat gepasst.
Zanderfilet vor lauter Gräten!!zurück gehen lassen,das Beilagengemüse u.a.Broccoli,
Karotten, war roh.
Mein Steak wollte ich Medium,da schwamm das Blut imTeller,aber in meinem Falle drückte es der Hunger rein.
Meine Chefin orderte dann anstelle des Zanderfilets ein echtes Wiener Schnitzel.
Dieses sah aus wie vom Aldi die fertig panierten,welche nur noch in die Fritteuse geworfen wurden und es schmeckten auch entsprechend.
Dazu muß gesagt werden das die Lokalität in Heidelberg renommiert ist.
Das Dessert welches als Entschädigung gereicht wurde war aber Spitze!
Nebenan bestellte ein Gast gebackenen Camembert,dieser kam paniert an den Tisch muß aber ganz knapp an der Mikrowelle bzw.Backofen vorbeigerauscht sein,weil er eiskalt war.
Könnte jetzt noch einiges dazu schreiben beschränke mich aber auf mein Fazit von gestern:
Kadaschdrofal!:crash:
@zollstock
Das war nur ein flapsiger Spruch von mir,was den Ausdruck Kneipe anbelangt.
Zum Essen gehe ich immer in gute Lokalitäten,kenne das Lokal schon sehr lange war allerdings seit ewigen Zeiten nicht mehr dort und gestern zum letzten mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn man Essen geht und es gibt einen Grund zum reklamieren, dann setzt sich das (meistens) fort. Ist auch für den Gastronomen schwer den Gast dann irgendwie zu frieden zu stellen...

Zurück