Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer ? die Friseurin...?Nee die habe ich entsorgt. Viel zu fett und ungesund.
Irre, wie die Zeit vergeht!....Moin...
..Anhang anzeigen 511245
Was?Nix da, der bekommt Brot und Wasser das langt. Wenn er ganz lieb ist bekommt er was anderes.
KEINE Sorge, sie meint Lebensmittel...Was?
Guten morgen Ihr lieben Alle!
Vor lauter Schreck die Reihenfolge durcheinander gebracht!
Ich nicht! Am liebsten würde ich im Sommer nur nachts/bei Bewölkung fahren. Diese elende Sonne immer mit ihren HitzetodesstrahlenIst gut für die Charakterbildung, dieses Wetter. Sonne kann jeder...
Und sonst, alles okay?Ich nicht! Am liebsten würde ich im Sommer nur nachts/bei Bewölkung fahren. Diese elende Sonne immer mit ihren Hitzetodesstrahlen
Hehe, der Herbstsmilie ...
Derzeit ja, es ist Winter und ich hocke im Keller, von daher bin ich sicher vor der SonneUnd sonst, alles okay?
...und experementierst mit Leichenteilen...?Derzeit ja, es ist Winter und ich hocke im Keller, von daher bin ich sicher vor der Sonne![]()
Weichei. So wird dat nix mit Sweety....War 44km radeln,das Wetter hat mich heute aber geschafft.Der Wind war extrem,dazu Regen ist mehr als unangenehm gewesen.
Mein wunderbarer Körperund der innere Schweinehund haben dann beschloßen die Tour vorzeitig nach 44km abzubrechen!
![]()
Kenn ich, das Trainingsprogramm von Sufferfest.... Eine Flasche Jim Beam in 45 Min.....und danach noch eins von Sufferfest. So bekommt man die Zeit auf der Rolle auch um.
Täusche Dich bloß nicht....Weichei. So wird dat nix mit Sweety....