• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ah ok. Vielleicht hat der Besitzer gewechselt, oder es klingt so, als ob gerade viel los gewesen ist (rohes Gemüse, blutiges Fleisch, Küche war in Hektik). Was natürlich keine Entschuldigung ist.

Sehr selten, aber wenn, dann mag ich voll blutige Teller:D.

Der Schwager von meiner Tante hatte übrigens letztens voll den Dünnpfiff, was sich auf den Sohn übertrug, dessen Freundins Mama schon seit Jahren an Hämmorrhoiden leidet...ach so Entschuldigung, das interessiert ja hier keinen - keine Details:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...wenn man Essen geht und es gibt einen Grund zum reklamieren, dann setzt sich das (meistens) fort. Ist auch für den Gastronomen schwer den Gast dann irgendwie zu frieden zu stellen...
Ja, wenn sich rumspricht, daß was mit dem Essen nicht stimmt, kann das für den Gastronomen fatal werden.
Im Hotelbereich kann man Leute aber relativ schnell glücklich machen, finde ich. Wenn was auf dem Zimmer nicht gepasst hat (etwas war kaputt, ein zu kleines, zu dunkles Zimmer etc.pp), und man reagiert auf die Reklamation mit einem ehrlichen! Bedauern, lädt zu einer Kleinigkeit ins Restaurant (oder auch nur auf einen Kaffee) ein etc., dann sind die Gäste schnell wieder besänftigt und kommen auch wieder.
Super sind auch die Gäste, die bei jedem Aufenthalt was rumzuschei.. haben und trotzdem immer wiederkommen, als sei man das einzige Hotel auf Erden:D.

...wenn man Essen geht und es gibt einen Grund zum reklamieren, dann setzt sich das (meistens) fort. Ist auch für den Gastronomen schwer den Gast dann irgendwie zu frieden zu stellen...
Naja also was gebackenes sollte schon warm am Tisch ankommen ... und das Dessert war ja gut :D

Der Schwager von meiner Tante hatte übrigens letztens voll den Dünnpfiff, was sich auf den Sohn übertrug, dessen Freundins Mama schon seit Jahren an Hämmorrhoiden leidet...ach so Entschuldigung, das interessiert ja hier keinen - keine Details:D
Mußte gerade herzhaft über Deine Ausführungen lachen,ganz ehrlich:daumen:!
Manche Details haben etwas!:daumen::daumen:
@SNer
Das was gestern abend dort ablief läßt sich
nicht entschuldigen!Das Lokal war gut besucht,aber das ist Normalzustand in dem Haus,wobei halt vor allem im Sommer die Touristen das Hauptgeschäft sind.
Egal,so gut hätte ich das Zeug auch kochen können und ich kann nicht kochen.
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und eine erfolgreiche Woche.:bier:

Ah ok. Vielleicht hat der Besitzer gewechselt, oder es klingt so, als ob gerade viel los gewesen ist (rohes Gemüse, blutiges Fleisch, Küche war in Hektik). Was natürlich keine Entschuldigung ist.

Sehr selten, aber wenn, dann mag ich voll blutige Teller:D.

Heh, ist ja irre! Die Mama kenn ich!

Zurück