G
Gelöschtes Mitglied 49155
Wenn schon Hausf(g)rauen mit der Knarre rumlaufen,ist das kein Wunder.Venlo ist zur Zeit gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon Hausf(g)rauen mit der Knarre rumlaufen,ist das kein Wunder.Venlo ist zur Zeit gefährlich.
Sagt sich so leicht, ist aber weit oben auf meiner Prioliste, zusammen mit dem finden einer Werkstattanleitung für mein Rad, in der für Normalos scheinen keine Drehmomente drinzustehen.Schau mal bei BikeDiscount nach Schuhen,damit das Knie Ruhe gibt.
Keine gute Idee, da würd ich mir zuviele Sorgen um den Onni machenNee das hol dir mal selber bei den Türken oder Antillanern. Die bekriegen sich nämlich zur Zeit hier. Darum ist hier die Luft so bleihaltig.Anhang anzeigen 503169
Keine gute Idee, da würd ich mir zuviele Sorgen um den Onni machen.
Aber was hab ich grad gesehen, ist das richtig? SWEETY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Feier schön und lass die Knarre heute mal zuhause.![]()
....nach so einer Geburtstagsfeier bitte Kaffee mit ner Priese Salz....boh,eh mein Kopf...Erstmal Kaffee würde ich sagen, oder?