Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mehr oder weniger noch ein Kind!Guten Morgen.
ich bin gestern 56 geworden.
Nimm nen Alpenveilchen! Kommt bei älteren Damen immer gut an! Und Jägerschnitzel! Das hat sowas animalisches!Hat jemand eine Idee, auf welche Blumen Däninnen stehen? Ich frage nur, weil es in Dänemark ja ewiges Eis gibt und sie ja keine Blumen kennen, höchstens einige Flechten wachsen ja da... Was essen Däninnen? Pökelfisch? Seehundschnitzel? Ob ich ihr mit Königsberger Klopsen eine Freude mache? Hach, ich bin ja so aufgeregt...
Hatte ja,wie Du vielleicht mitbekommen hast,einen heftigen Unfall bei welchem das Knie ziemlich in Mitleidenschaft hgezogen wurdeWie liefs mit dem Knie? Das schien letztes mal ja nur auf dem RR Probleme zu machen.
Mache eine BohnensuppeHat jemand eine Idee, auf welche Blumen Däninnen stehen? Ich frage nur, weil es in Dänemark ja ewiges Eis gibt und sie ja keine Blumen kennen, höchstens einige Flechten wachsen ja da... Was essen Däninnen? Pökelfisch? Seehundschnitzel? Ob ich ihr mit Königsberger Klopsen eine Freude mache? Hach, ich bin ja so aufgeregt...
Schön das Du das erkannt hast!!oldie49 der Frauenversteher Anhang anzeigen 503428Anhang anzeigen 503429
Du willlst Däninnen zum Essen einladen? Und was ist mit mir?Hat jemand eine Idee, auf welche Blumen Däninnen stehen? Ich frage nur, weil es in Dänemark ja ewiges Eis gibt und sie ja keine Blumen kennen, höchstens einige Flechten wachsen ja da... Was essen Däninnen? Pökelfisch? Seehundschnitzel? Ob ich ihr mit Königsberger Klopsen eine Freude mache? Hach, ich bin ja so aufgeregt...
Trotz dieser Entgleisung habe ich eben Deine sportlichen Höchstleistungen gelobt. So bin ich!Kommt bei älteren Damen immer gut an!
Entgleisung? Du siehst mich ratlos! Ich weiß doch, auf was Frauen im reiferen Alter stehen!Trotz dieser Entgleisung habe ich eben Deine sportlichen Höchstleistungen gelobt. So bin ich!
An der Vordergabel und Bremse bin ich recht risikoscheuSo gravierend sind die Unterschiede zwischen den Hersteller und Richtwerten nicht.....glaube ich.
Dann Drück ich mal die Daumen! Anfang nächster Woche frage ich auch erstmal nen Experten.Wenn es besser wird habe ich aber nichts dagegen!![]()
Wenn man mit Verstand schraubt/dreht bekommst Du das Teil nicht kaputt.An der Vordergabel und Bremse bin ich recht risikoscheu. Allein schon der Stress eine bezahlbare und passende neue Gabel zu finden, in die 42er Reifen passen schreckt mich ab
Dann Drück ich mal die Daumen!