• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hat jemand eine Idee, auf welche Blumen Däninnen stehen? Ich frage nur, weil es in Dänemark ja ewiges Eis gibt und sie ja keine Blumen kennen, höchstens einige Flechten wachsen ja da... Was essen Däninnen? Pökelfisch? Seehundschnitzel? Ob ich ihr mit Königsberger Klopsen eine Freude mache? Hach, ich bin ja so aufgeregt...

Hat jemand eine Idee, auf welche Blumen Däninnen stehen? Ich frage nur, weil es in Dänemark ja ewiges Eis gibt und sie ja keine Blumen kennen, höchstens einige Flechten wachsen ja da... Was essen Däninnen? Pökelfisch? Seehundschnitzel? Ob ich ihr mit Königsberger Klopsen eine Freude mache? Hach, ich bin ja so aufgeregt...
Nimm nen Alpenveilchen! Kommt bei älteren Damen immer gut an! Und Jägerschnitzel! Das hat sowas animalisches!

Nimm nen Alpenveilchen! Kommt bei älteren Damen immer gut an! Und Jägerschnitzel! Das hat sowas animalisches!
smilie_o_008.gif

Mache eine Bohnensuppe
Weil Bohnen,Erbsen,Linsen,bringen Däninen?:rolleyes: zum Grinsen,oder so ähnlich!:cool:

Danke oldie, der Haken ist:

Zitat:
Achtung: Bei Carbon-Teile die Anzugsmomente
(Nm) der Hersteller beachten.
Die obigen Angaben sind nur Richtwerte es sollten die Angaben der Hersteller beachtet werden.

Es geht mir dabei vor allem um die Drehmomente an der Carbongabel insbesondere bzgl. der Scheibenbremse. Leider stehen die nicht dran und ich konnte auch für das Rad selbst keine umfangreiche Anleitung finden.

Ja das mit dem Unfall hatte ich mitgekriegt, mein letzter Stand war, dass es auf dem MTB lief und nur auf dem RR Probleme gab.

So gravierend sind die Unterschiede zwischen den Hersteller und Richtwerten nicht.....glaube ich:cool:.
Ja das Knie hält in Verbindung mit den Glucosamin--Tabletten einigermaßen.:daumen:
Wenn es besser wird habe ich aber nichts dagegen!:bier:

Du willlst Däninnen zum Essen einladen? Und was ist mit mir?:(

Kommt bei älteren Damen immer gut an!
Trotz dieser Entgleisung habe ich eben Deine sportlichen Höchstleistungen gelobt. So bin ich!

So gravierend sind die Unterschiede zwischen den Hersteller und Richtwerten nicht.....glaube ich:cool:.
An der Vordergabel und Bremse bin ich recht risikoscheu :confused:. Allein schon der Stress eine bezahlbare und passende neue Gabel zu finden, in die 42er Reifen passen schreckt mich ab :D

Wenn es besser wird habe ich aber nichts dagegen!:bier:
Dann Drück ich mal die Daumen! Anfang nächster Woche frage ich auch erstmal nen Experten.

An der Vordergabel und Bremse bin ich recht risikoscheu :confused:. Allein schon der Stress eine bezahlbare und passende neue Gabel zu finden, in die 42er Reifen passen schreckt mich ab :D

Dann Drück ich mal die Daumen!
Wenn man mit Verstand schraubt/dreht bekommst Du das Teil nicht kaputt.
Suche doch mal unter Verwendung des Fabrikates explizit nach dem Drehmoment für die Gabel.
Wünsche gute Ergebnisse bei Deinem Experten....

Zurück