Sweety2008
Aktives Mitglied
So gehe jetzt schlafen. Angenehme Träume wünsche ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast einen Hausmeister gekillt?!?Ich kann mich an sehr vielen Dingen von früher erinnern. Habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Genauso wie an den Mord an dem Hausmeister, kann mich immer noch an die blank geputzten schwarzen Schuhe erinnern die aus dem Gebüsch ragten.
Angenehme Fahrt und viel Spaß!Moin. Gutes Wetter=100+
Ohhh, das arme Rad!Guten Morgen alle zusammen. Irgendwie bin ich zur dieser Zeit schön hell wach. Wie kann das nur , das muss an der Zeit Umstellung liegen. Wenn das Wetter mitspielen werde ich heute wieder eine MTB Runde durch dem Reichswald drehen. Mal schauen ob noch alle Wege frei sind.
Mein Rennrad werde ich Winter fertig machen , danach kommt es in den dunklen, trockenen Keller.![]()
Das ist hart im Nehmen. Lag ja schonmal im Baum in der Nähe von Wiedenereck (Schwarzwald, bei der Abfahrt vom Belchen).Ohhh, das arme Rad!
Ich dachte damals, das Rad wäre geschrottet?Das ist hart im Nehmen. Lag ja schonmal im Baum in der Nähe von Wiedenereck (Schwarzwald, bei der Abfahrt vom Belchen).
Dort habe ich ja eine schöne lange Narbe mit nach Hause gebracht. Das ist nun auch schon wieder 8 Jahre her.
Nein, es hat zwar ein kleine Delle am Steuerrohr und das Lenkerband war total ab, ansonsten hat es nichts mit bekomme.Ich dachte damals, das Rad wäre geschrottet?
Ja. Wo ist die wichtigste Zutat?...muss ich mehr sagen ?Anhang anzeigen 501967
Nee mein Bruder und ich haben den damals gesehen wie der da lag. Polizei war auch schon vor Ort.Du hast einen Hausmeister gekillt?!?![]()
Auf der dir zugewandten Tassenseite!...und wo sind bitteschön die Fettaugen...
...Alter Nörglffitze...und wo sind bitteschön die Fettaugen...
Düsseldorfer halt! Die sind so!...Alter Nörglffitzedir kann man aber auch nix Recht machen. ..
![]()