W
walsee63
...ist es nicht, stell dir vor Sweety und Bruder hätten ihn nicht gesehen, Swetty hätte nichts zu schreiben und was viel schlimmer ist, wir - der Nabel der Welt - wüssten es nicht, somit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Du hast in allem recht - vor allem, was den Nabel der Welt angeht;-)...ist es nicht, stell dir vor Sweety und Bruder hätten ihn nicht gesehen, Swetty hätte nichts zu schreiben und was viel schlimmer ist, wir - der Nabel der Welt - wüssten es nicht, somit....
Ich hab auch so'n getuntes Teil!Ist getunt, das gute Stück. Fährt 42 km/h.
...du holst aber nicht Ilse ab.Ich hab auch so'n getuntes Teil!
Ich hätte als armer Jung vom Lande gegenüber dem Zappaverschnitt aus Düsseldorf eh keine Chance! Für unsereins sind es dann eher die Roswithas des Nordens!...du holst aber nicht Ilse ab.![]()
Wer ist Ilse.Anhang anzeigen 502167
Ich hab öfter Flusen im Bauchnabel! Kennt ihr das auch! Also nicht im Kopf, gell!Stimmt. Du hast in allem recht - vor allem, was den Nabel der Welt angeht;-)
Ich hab meiner Nachbarin erzählt, daß ich gleich von Frank Zappa abgeholt wurde. Die Arme ist jetzt noch am hyperventilierenIch hätte als armer Jung vom Lande gegenüber dem Zappaverschnitt aus Düsseldorf eh keine Chance! Für unsereins sind es dann eher die Roswithas des Nordens!
. .ich kenn deine Fahrweise mit dem Teil....Ich hab auch so'n getuntes Teil!
Bier soll schön prickeln!...in den bauchnabel kann man auch Salz für das Frühstücksei rein machen. Sonntagsfrühstück im Bett....
Aber nur Schöfferhofer hat so schön geprickelt in die Bauchnabbel...Bier soll schön prickeln!