Hajo59ger
Nötterse Jung
Wie soll man das Verstehen. Hast du etwas verloren , oder haben Langfinger zugeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och man, diese Geliebte ist aber auch echt ne blöde Kuh. Komm mal her.![]()
Schlaf mal drüber, dann sieht die Welt schon besser aus.. Gute Nacht!
. .eben gelesen wo die Roten hin müssen, die sollen nicht mit dem ICE fahren, WOB hat nicht jeder Zugführer auf dem Plan....Hajo, ne Runde weiter! Alles gut! Drück mal meinen Roten die Daumen!
Niedersachsenticket klappt meistens!. .eben gelesen wo die Roten hin müssen, die sollen nicht mit dem ICE fahren, WOB hat nicht jeder Zugführer auf dem Plan....![]()
In Holland sieht man doch Mittwochs schon, wer Sonntag zu Besuch kommt...
Das ist sehr schade,verschandelt die ganze Gegend.Bei uns im hessischen Odenwald stehen im Moment erst 5 Stück,sieht nur grausam aus.Heute nur 50 km mit dem Rennrad gefahren. War doch sehr windig ab und zu hat es ein bisschen geregnet. Anhang anzeigen 500435hier wird schon alles vorbereitet für den Windmühlenpark.
Das ist gar nicht so weit von mir weg. Die Dinger sehen wir dann wenn man im Garten sitzt.![]()
Naja einen Tod müssen wa sterben ...Das ist sehr schade,verschandelt die ganze Gegend.Bei uns im hessischen Odenwald stehen im Moment erst 5 Stück,sieht nur grausam aus.
Das sehe ich nicht so locker wie Du,die Natur wird zerstört!Naja einen Tod müssen wa sterben ...
Naja einen Tod müssen wa sterben ...
..wat nuDas sehe ich nicht so locker wie Du,die Natur wird zerstört!
Aber der Mensch macht sich selbst kaputt.