• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Och man, diese Geliebte ist aber auch echt ne blöde Kuh. Komm mal her
smilie_tra_149.gif
.
Schlaf mal drüber, dann sieht die Welt schon besser aus.. Gute Nacht!
:oops::):oops:

Guten Morgen.

Komisches Wetter hoffe das es trocken bleibt da gestern keine Zeit war für's Rennrad will ich wenigstens heute Nachmittag 'ne kleine Tour machen.smilie_out_083.gif

Morsche,
Wetter schlecht,Knie schlecht,wenn es läuft dann läufts...
Wobei stehe immer noch zu der Aussage das es mit den Tabletten besser wurde....

Heute nur 50 km mit dem Rennrad gefahren. War doch sehr windig ab und zu hat es ein bisschen geregnet. 20171025_144046.jpghier wird schon alles vorbereitet für den Windmühlenpark.20171025_144115.jpg
Das ist gar nicht so weit von mir weg. Die Dinger sehen wir dann wenn man im Garten sitzt.:mad:

Heute nur 50 km mit dem Rennrad gefahren. War doch sehr windig ab und zu hat es ein bisschen geregnet. Anhang anzeigen 500435hier wird schon alles vorbereitet für den Windmühlenpark.
Das ist gar nicht so weit von mir weg. Die Dinger sehen wir dann wenn man im Garten sitzt.:mad:
Das ist sehr schade,verschandelt die ganze Gegend.Bei uns im hessischen Odenwald stehen im Moment erst 5 Stück,sieht nur grausam aus.
Bin heute, dem Aua zum Trotz,64km gefahren,es ist einfach schön wenn es dann erstmal läuft.
Ich benötige immer5-10km bis ich es so richtig rollen lassen kann,aber dann......

mache ich gleich Pause!
:p:p:p:p:p:p:p:p:p
@Onni
Bringen die Tabletten/Zäpfchen:cool: etwas?

Was gibts denn noch zur Auswahl?
Biomasse riecht unangenehm,
Solar verschandelt die Landschaft,
Geothermie spaltet unseren Erdball in zwei ...

hilft doch nur Öl aus dem Nigerdelta, da sehen wir die Umweltschäden nicht oder alternativ Atomstrom? Je nachdem wo/wie das Uranerz abgebaut wird versucht der Staub ganze Landstriche.

DE hat eine Tendenz dazu Umweltschäden zu exportieren, aber der eigene Garten ist heilig ...

Die haben da sämtliche Bäume gefällt. Das war da früher so schön. Es sollen 8 Windmühlen kommen, 3 ganz große und 5 kleinere. Proteste haben nix genutzt.

Zurück