Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Du hast mich überzeugt....
Du bist halt raffiniert!Da finden die bei mir aber nix.Anhang anzeigen 500138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mich überzeugt....
Du bist halt raffiniert!Da finden die bei mir aber nix.Anhang anzeigen 500138
Hier:Zeige mir die Stelle,wo ich etwas anderes behauptet habe!
und dannHat schon jemand die allerliebste Dänin Ilse aka @prinsessen gesehen?
Soll ich Ihr etwas ausrichten?![]()
Eine Kugel gemischtes Eis mit ohne Sahne! Janee, is klar!Oldie, das warst Du? Ich mein, ich habe gestern jemanden getroffen, dessen animalisches Äusseres mich in den Bann gezogen hatte, aber was erzählst Du für übertriebene Geschichten? Ich bin doch nach ner Kugel Eis brav nach Hause gegangen.
Eher Master of Disaster!Hier:
und dann
Meister der Suggestion![]()
Ehrlich! Und dann hat er mich vor dem Kellner auch noch nach meiner Geldbörse kramen lassen, damit ich das selber zahle.Eine Kugel gemischtes Eis mit ohne Sahne! Janee, is klar!
Animalisch, der Mann!Ehrlich! Und dann hat er mich vor dem Kellner auch noch nach meiner Geldbörse kramen lassen, damit ich das selber zahle.
Ehrlich! Und dann hat er mich vor dem Kellner auch noch nach meiner Geldbörse kramen lassen, damit ich das selber zahle.
Das wichtgste wurde,von wem auch immer ,gelöscht.Soll ich Ihr etwas ausrichten?![]()
Hat Deine Frau jetzt hier diesen Strang gefunden, oder was sollen diese akut verzweifelten Erklärungen?Das wichtgste wurde,von wem auch immer ,gelöscht.
Nämlich:
Wenn ich sie sehen sollte....![]()
Erzähl mal! Hast Du damit Erfahrungen??Dieser seelische Schmerz, wenn die Geliebte ein Verhältnis mit einem stark behaarten Mann hat..... Dieser Schmerz....
Nein,meine Frau mußte nicht suchen,sie hat es ja diktiertHat Deine Frau jetzt hier diesen Strang gefunden, oder was sollen diese akut verzweifelten Erklärungen?
Seit heute.. . SCHLUCHZ....Erzähl mal! Hast Du damit Erfahrungen??
Och man, diese Geliebte ist aber auch echt ne blöde Kuh. Komm mal herSeit heute.. . SCHLUCHZ....
Nicht jeder in diesem Threat wird dir zustimmen, obwohl derjenige wegen Schmetterlingen in Bauch und Kopf wohl kaum noch rechts und links guckt!0:1 wenigsten hat es heute Mal gegen die Fortuna gereicht. Auch wenn der Sieg glücklich war.![]()