W
walsee63
Moin ihr Luschen...
.. die Begrüßung ist ihm zum Verhängnis geworden.Hat jemand was von Onni gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin ihr Luschen...
.. die Begrüßung ist ihm zum Verhängnis geworden.Hat jemand was von Onni gehört?
Würde Dir so gerne glauben...Ich denke, wenn du an deinem Profilbild arbeitest, bekommst du auch Streicheleinheiten. Du musst nicht dein Realbild einstellen...
Ich kann es nur begrüßen, daß du, wie im übrigen auch ich, absolut zu deinem äußeren Erscheinungsbild stehst!Würde Dir so gerne glauben...
Außerdem:
Ehrlich währt am längsten!
Realbild bleibt drinne...
Kann das Dein Hausarzt nicht?So bekommt man den Nachmittag auch rum. Erst zum Hausarzt da rumsitzen bis man dran ist. Danach zum Krankenhaus zur Blutabnahme.![]()
Kann das Dein Hausarzt nicht?
So gehts mir beim EEGDa finden die bei mir aber nix.Anhang anzeigen 500138
Soll ich Ihr etwas ausrichten?Hat schon jemand die allerliebste Dänin Ilse aka @prinsessen gesehen?
Ich habs geahnt.... Letzte Nacht hat sie etwas zu oft vom Oldie und seiner männlichen Brust gesprochen...Soll ich Ihr etwas ausrichten?![]()
Das hast Du trotz Deiner Schnarcherei mitbekommen?Ich habs geahnt.... Letzte Nacht hat sie etwas zu oft vom Oldie und seiner männlichen Brust gesprochen...
Wer schläft sündigt nicht...Ups... #metoo sexistisch, sorry...
Ach, behauptet sie, ich würde schnarchen? Und das, wo sie doch die halbe Nacht auf der Fensterbank im..... ach, lassen wir das!Das hast Du trotz Deiner Schnarcherei mitbekommen?![]()
Du hast mich überzeugt.......der Klügere gibt nach...![]()
Hat schon jemand die allerliebste Dänin Ilse aka @prinsessen gesehen?
Soll ich Ihr etwas ausrichten?![]()
Zeige mir die Stelle,wo ich etwas anderes behauptet habe!Oldie, das warst Du? Ich mein, ich habe gestern jemanden getroffen, dessen animalisches Äusseres mich in den Bann gezogen hatte, aber was erzählst Du für übertriebene Geschichten? Ich bin doch nach ner Kugel Eis brav nach Hause gegangen.