seep
Ummenseerumbummler
Habe gerade gesehen das das Hinterrad vom Renner wieder platt ist.
Ach Gottchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade gesehen das das Hinterrad vom Renner wieder platt ist.
Boah, erzähl mal mehr von diesen gutaussehenden Rennradlern im Intervalltraining! Hast Du welche gesehen??
..hier und nur hier...OMG (Schnappatmung). Wo kann ich diesen Typen kennenlernen??
Vergiss nicht die entsprechenden Utensilien um seine Aufmerksamkeit zu erregen:OMG (Schnappatmung). Wo kann ich diesen Typen kennenlernen?? An welcher Strecke muß ich rumlungern, um ihn abzufangen?
Mit Speck fängt man Mäuse!Vergiss nicht die entsprechenden Utensilien um seine Aufmerksamkeit zu erregen:
Kaffee mit Schuss (Fett), Käsekuchen mit Fitzelchen und natürlich ein attraktives Rad.
Mach dich bei Onni nicht unbeliebt! Er steht nicht auf Fitzelchen!Vergiss nicht die entsprechenden Utensilien um seine Aufmerksamkeit zu erregen:
Kaffee mit Schuss (Fett), Käsekuchen mit Fitzelchen und natürlich ein attraktives Rad.
:OMach dich bei Onni nicht unbeliebt! Er steht nicht auf Fitzelchen!
Genau es müssen Fitzeln sein, riesige Fitzeln.... Dann klappt es auch mir der Dänin...
Durch dein Dasein? Dann müßtest du aber auch gefälligst da sein!Wenn ich überzeuge, dann durch mein pures Dasein. Du glaubst doch nicht, daß ich auch noch Kaffeekannen, Kuchen. fitzel (was immer das sein mag) mit duch die Gegend schleppe. meine Güte...
Meine Guteste! Wenn du hier einen der gutaussehenden intervallfahrenden Rennradlern abgreifen willst, solltest du zumindest das eine oder andere Fitzelchen dabei haben!Wenn ich überzeuge, dann durch mein pures Dasein. Du glaubst doch nicht, daß ich auch noch Kaffeekannen, Kuchen. fitzel (was immer das sein mag) mit duch die Gegend schleppe. meine Güte...
Das ist der Wahrheit! Basta!...ohne Fitzelchen geht nix, gar nix...
Käsekuchen mit Fitzelchen war auf der BAGN Gründungsfeier der überragende Kuchen,
somit gehört Käsekuchen mit Fitzelchen zum BAGN wie, Faust auf Auge, A.... auf Eimer, die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen..
..ohne Fitzelchen geht nix...
Meine Guteste! Wenn du hier einen der gutaussehenden intervallfahrenden Rennradlern abgreifen willst, solltest du zumindest das eine oder andere Fitzelchen dabei haben!