• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Fällt dir nix anderes ein? smilie_n_002.gif

OMG (Schnappatmung). Wo kann ich diesen Typen kennenlernen?? An welcher Strecke muß ich rumlungern, um ihn abzufangen?
Vergiss nicht die entsprechenden Utensilien um seine Aufmerksamkeit zu erregen:
Kaffee mit Schuss (Fett), Käsekuchen mit Fitzelchen und natürlich ein attraktives Rad.

So mein Rennrad ist wintertauglich, hat jetzt die Schwalbe Marathon Reifen drauf. Die hatte ich voriges Jahr ca 1 Monat draussen mit de Bianchi gefahren und dann nur noch drinnen auf dem Elite Trainer. War kaum Profil ab.

Genau es müssen Fitzeln sein, riesige Fitzeln.... Dann klappt es auch mir der Dänin...

Wenn ich überzeuge, dann durch mein pures Dasein. Du glaubst doch nicht, daß ich auch noch Kaffeekannen, Kuchen. fitzel (was immer das sein mag) mit duch die Gegend schleppe. meine Güte...

Wenn ich überzeuge, dann durch mein pures Dasein. Du glaubst doch nicht, daß ich auch noch Kaffeekannen, Kuchen. fitzel (was immer das sein mag) mit duch die Gegend schleppe. meine Güte...
Durch dein Dasein? Dann müßtest du aber auch gefälligst da sein!

Meine Guteste! Wenn du hier einen der gutaussehenden intervallfahrenden Rennradlern abgreifen willst, solltest du zumindest das eine oder andere Fitzelchen dabei haben!

...ohne Fitzelchen geht nix, gar nix...
Käsekuchen mit Fitzelchen war auf der BAGN Gründungsfeier der überragende Kuchen,
somit gehört Käsekuchen mit Fitzelchen zum BAGN wie, Faust auf Auge, A.... auf Eimer, die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen..
..ohne Fitzelchen geht nix...
Das ist der Wahrheit! Basta!

Zurück