• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Was für ein Tag. Nach ungefähr 9 km hatten ich mal wieder einen Platten und natürlich am Hinterrad wie kann es auch anders smilie_f_007.gif

Nun gut Schlauch gewechselt alles wieder drauf montiert. In der Zwischenzeit kommen zweimal Rennradfahrer vorbei. Aber ein alter Mann auf seinen Hollandrad fragt ob ich Hilfe brauche. Fand ich echt lieb.engelteufel1.gif

Der war gut.....
Gestern 2 Voltaren eingeworfen und bei strömenden Wind und böigem Regen(oder so)schmerzfreie 60km mit dem RR.
Also das Rad ist einfach toll.
Heute 50km mit einer Voltaren und MTB ebenfalls ohne Aua...:daumen:,da machte der Regen überhaupt nichts aus!
Sturm war bei uns harmlos!
Naja, das Vorankommen ging noch halbwegs und der Helm hat zwar meinen Kopf vor herabfallenden Eicheln geschützt, aber irgendwann war mein Nervenkostüm sturmreif geschossen. Als dann noch mein rechtes Knie angefangen hat sich bemerkbar zu machen hab ich aufgegeben und mich vom Wind nach hause tragen lassen. :(

Aber das mit den Voltaren merk ich mir :D

Hier in der Gegend gibt es zz eine der besten Fahrradumleitungen aller Zeiten. Der wundervolle Radweg (naja fast, Beleuchtung fehlt) ist nämlich mit dem Schutt einer Fahrbahnerneuerung zugeschüttet, während die Autos natürlich bereits ihren neuen Belag genießen ...
Die Umleitung verläuft durch den Wald über die üblichen groben Schotterpisten mit Schlaglöchern und Totholz. Nichtmal das Gestrüpp haben sie zurückgeschnitten, stellenweise ist er daher auch halb zugewachsen :(

Was für ein Tag. Nach ungefähr 9 km hatten ich mal wieder einen Platten und natürlich am Hinterrad wie kann es auch andersAnhang anzeigen 494641

Nun gut Schlauch gewechselt alles wieder drauf montiert. In der Zwischenzeit kommen zweimal Rennradfahrer vorbei. Aber ein alter Mann auf seinen Hollandrad fragt ob ich Hilfe brauche. Fand ich echt lieb.Anhang anzeigen 494643
Habe dich gesehen, war aber gerade im Intervalltraining. Hab` aber ein Bild von dir gemacht, im Vorbeifahren
upload_2017-10-6_17-21-2.jpeg

„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.” – Jean de Gribaldy

Auf was muss man verzichten?

„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.” – Jean de Gribaldy

Auf was muss man verzichten?
Auf gut aussehende Rennradler im Intervalltraining!

Gute Morgen.

Habe gerade gesehen das das Hinterrad vom Renner wieder platt ist.grummel.gif
Heisst also das da zwischen Schlauch und Mantel noch ein Steinchen oder so ist.
Heute Mittag bekommt der Renner seine Winterreifen die sind dicker und nicht so empfindlich.

Gute Morgen.

Habe gerade gesehen das das Hinterrad vom Renner wieder platt ist.Anhang anzeigen 494888
Heisst also das da zwischen Schlauch und Mantel noch ein Steinchen oder so ist.
Heute Mittag bekommt der Renner seine Winterreifen die sind dicker und nicht so empfindlich.
Ja das heißt das!
Einfach mal mit Deinen feingliedrigen Fingerchen den Mantel innen abtasten.
Nicht den Schlauch:cool:,der ist ja neu..
Viel Erfofg!

Zurück