Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n das für'n dürrer Hering? Der rutscht ja durch'n Gulli!Also ich habe hier auf dem Forum noch keine gutaussehenden Rennradler gesehen. Die Fotos von Onni und dem Lutscher können es nicht sein, auf keinen FallAnhang anzeigen 495044 sowas wie hier das finde ich gut.
Also ich habe hier auf dem Forum noch keine gutaussehenden Rennradler gesehen. Die Fotos von Onni und dem Lutscher können es nicht sein, auf keinen FallAnhang anzeigen 495044 sowas wie hier das finde ich gut.
Erst richtig Aufregung reinbringen und dann chillen! Du bist ja nen Täubchen!Trinke gerade einen leckeren Rotwein und chille so vor mich hin.Anhang anzeigen 495137
Heh, Sweety!@Der Lutscher kannst doch mit chillen. Dann chillen wir zusammen.
Okay, gute Idee! Magst du dein Frühstücksei lieber hart oder weich?...wie wäre es mal mit Frühstück für alle...![]()
Geht in Ordnung! Sweety, hast du gehört?..Eiklar sollte fest sein, Eigelb gestockt...das wäre mein Wunsch...
KOPFKINO.... Hundewelpen Hundewelpen.....@Der Lutscher kannst doch mit chillen. Dann chillen wir zusammen.
Ach Gottchen!