W
walsee63
....hmmmDoppeltschön!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hmmmDoppeltschön!
Es muss das Gegentor fallen!....hmmmdann muss sich jetzt was tun...
Auch meine Roten haben das einst geschafft!Wenigstens haben sie die Königlichen zu Hause geschlagen , das ist doch auch was. Das kann lange nicht jeder Fußball Club von sich sagen.
Das war im anderen Jahrtausend.Der Lutsche: 3749174 schrieb:Auch meine Roten haben das einst geschafft!
Nicht ganz richtig aber falsch. Es war am 31.07.2007. Bernd Schuster war Reals Trainer und ich war Zeitzeuge. 3: 0 haben wir gewonnen.Das war im anderen Jahrtausend.
Ja, ging um die goldene Ananas!Ohhhh entschuldige , das habe ich nicht mitbekommen. War es ein Freundschaftsspiel .
....und nunAuch meine Roten haben das einst geschafft!
Rum und Ehre sind vergänglich!!! Die Welt dreht sich weiter!!! Nur nicht in Bayern!!!....und nun
ist schwer begreifen das es nun anders rum läuft, bei den Fischen ist es ja ähnlich. Auch wenn Hajo sagt in der 2ten wird auch Fußball gespielt, sind es doch Welten...
....und der olle Bismarck hat gesagt, " sollte die Welt einst untergehen, zieht er nach Mecklenburg, dort findet alles 50 Jahre später statt.Rum und Ehre sind vergänglich!!! Die Welt dreht sich weiter!!! Nur nicht in Bayern!!!
Dann könnte ja Rostock doch noch mal in die 1. Liga aufsteigen!....und der olle Bismarck hat gesagt, " sollte die Welt einst untergehen, zieht er nach Mecklenburg, dort findet alles 50 Jahre später statt.
...meinste 2066 gibt es noch die 1.Buli....?Dann könnte ja Rostock doch noch mal in die 1. Liga aufsteigen!
Wir werden es sehen!...meinste 2066 gibt es noch die 1.Buli....?
...meinste 2066 gibt es noch die 1.Buli....?
...oh da ist ein neuer Stern an niedersächsischen Fußballhimmel.Wir werden es sehen!