W
walsee63
...jetzt seh ich das auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jetzt seh ich das auch....
Kleine? Ich bin 1,84 m groß! Zugegeben, nicht gerade Gardemaß, aber immerhin!...ihr seid ja echt kleine Feierbiester....![]()
Wie wäre es mit "ganz schön groß"?....schon mal was von mittelgroße Feierbiester gehört ? äähh, ich auch nicht...
...na gut, ganz schön große Feierbiester, die Beine reichen bis auf die Erde....Wie wäre es mit "ganz schön groß"?
Geht doch!...na gut, ganz schön große Feierbiester, die Beine reichen bis auf die Erde....
Kleine? Ich bin 1,84 m groß! Zugegeben, nicht gerade Gardemaß, aber immerhin!
...okay, okay ist ja gut, Hauptsache - Feierbiest - ich hoffe ihr zeigt GRÖßE beim Feiern....Mit meiner 178 cm bin ich doch wohl das Mittelmaß.
Und das mit allem Recht der Welt!da kann ich als Kleinster ja gar nicht mitreden, AAAAABEEEEEERRRRRR wenn die Wölfe heute abend weiterkommen sollten, egal wie, dann werden wir auch feiern.![]()
Schade , kann mir wenn ich rechtzeitig heraus komme nur noch einige min. anschauen.da kann ich als Kleinster ja gar nicht mitreden, AAAAABEEEEEERRRRRR wenn die Wölfe heute abend weiterkommen sollten, egal wie, dann werden wir auch feiern.![]()
ich werde bei uns umme Ecke in die Sky Kneipe gehen zum guckenSchade , kann mir wenn ich rechtzeitig heraus komme nur noch einige min. anschauen.
....ist praktisch, das gucken mit dem feiern verbinden...ich werde bei uns umme Ecke in die Sky Kneipe gehen zum gucken
Solange man noch klar gucken kann!....ist praktisch, das gucken mit dem feiern verbinden...![]()
Doppeltschön!sonst sieht man es halt doppelt, ist vielleicht auch schön