• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Im nächsten Jahr möchte ich mit meiner Frau zur Mecklenburgseenplatte fahren und suche noch den richtigen Ort. Dort möchte ich ein Ferienhaus beziehen , habt ihr gute Vorschläge für uns.

Das ist doch Walsees Revier!
.
...so auf die schnelle kann ich dir zwei pauschale Vorschläge machen
einmal ein van de Falk Objekt...liegt an der Radstrecke der 300km Mecklenburger Seenrunde
und dann bei uns in der Nähe
Flessenow/Retgendorf....liegt am Schweriner Außensee, herrliches Radelgebiet....hier könnte ich dir einige Streckenvorschläge unterbreiten, falls gewünscht....

...heute Wald, Natur und ???
im Anschluss habe ich die Badesaison eröffnet, ca 8-10 Grad....herrlich.
Die Hauptsache, ich bin der erste aus unserer Kolonie, vergangenes Jahr hatte ich es verpasst und dann bockig erst im Juli in den See gegangen....

Bei meinen Schwager waren wir zur Kommunion seiner Tochter eingeladen. 10:00 Uhr Messe danach Sektenfang und großes Essen stand auf dem Programm. Da ich heute Auto fuhr und nüchtern blieb könnte ich mich noch um 18:00 Uhr auf Rad schwingen und bei Sonnenschein und 15 Grad noch eine kleine Runde drehen.
Gute 43 km in 90 min. sind es noch geworden.
Es war noch richtig schön heuteabend.

Zurück