lobo_viejo
nn
Ihr vielleicht, ich nicht, bei uns haben wir nicht so eine hohe Lebenserwartung da ist 111 schon die absolute AusnahmeWir werden es sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr vielleicht, ich nicht, bei uns haben wir nicht so eine hohe Lebenserwartung da ist 111 schon die absolute AusnahmeWir werden es sehen!
Dann berichten wir Dir.Ihr vielleicht, ich nicht, bei uns haben wir nicht so eine hohe Lebenserwartung da ist 111 schon die absolute Ausnahme
abgemachtDann berichten wir Dir.
Einiges schon! Anderes schon sicher!...ma schauen was so der graue BULI Alltag bringt. Im Keller ist Hochspannung, ab Platz 10 ist noch einiges offen....
Wie wäre es mit einem "Wunderschönen guten Morgen euch allen da draußen an den Bildschirmen" gewesen?....ja, aber was sinnvolles fiel mir am frühen Morgen nicht ein....
Ja, oder so.
Na hoffentlich bleibt der dir auch 2 Jahre erhalten, das hatten wir doch schon mal...so, für die neue WP Saison bin ich zu Kader Gesprächen bereit, habe heute einen neuen zwei Jahres Vertrag im Fitness Studio unterzeichnet...![]()
...in den letzten 4Jahren, 2 Studio's mit 5 Betreiberwechsel....Na hoffentlich bleibt der dir auch 2 Jahre erhalten, das hatten wir doch schon mal
Sauberer Schnitt!...in den letzten 4Jahren, 2 Studio's mit 5 Betreiberwechsel....![]()
....und da war noch nicht mal Schlecker mit im Spiel...Sauberer Schnitt!
...oh so einfach ist das..Wie wäre es mit einem "Wunderschönen guten Morgen euch allen da draußen an den Bildschirmen" gewesen?