Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Die Wahrscheinlichkeit, daß ihr beide euch trefft ist bei der Norddeutschen Enge bei gut 98 %!...dann treffen wir uns eventuell, heut kommt MTB ran, trübe aber trocken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ihr beide euch trefft ist bei der Norddeutschen Enge bei gut 98 %!...dann treffen wir uns eventuell, heut kommt MTB ran, trübe aber trocken..
Meinst du, der Wagen läuft nach der Reinigung so sehr ein?...wieso ? bekommste nun ein Kinderauto ?
Hajo, du hast doch immer Spaß am Radfahren!!!Meine Jungs vom Verein wollen heute Nightride fahren. Ich muss wegen meiner Erklärung pausieren. So ist das Leben , Wetter gut , Spätschicht oder Krank. Beim schlechtem Wetter geht's mir sicher wieder besser , aber ob ich dann Lust auf Radfahren habe , Denke ehrlich nicht.
Das mir das nicht während der WP-Periode passiert!!Ha b mein cyclo heute nicht mehr bewegt, hab mich bei meinen Ex-Kollegen verquatscht, naja muß auchmal sein.
NÖÖÖ, dann is ja ernst. heute sind mir anderePunkte wichtigerDas mir das nicht während der WP-Periode passiert!!
... und das ist gut so.NÖÖÖ, dann is ja ernst. heute sind mir anderePunkte wichtiger![]()
...du kannst Recht haben, ich hab dich auch nicht gesehen...Ha b mein cyclo heute nicht mehr bewegt, hab mich bei meinen Ex-Kollegen verquatscht, naja muß auchmal sein.
Hast Du auch wirklich in jedes Cafe geschaut????...du kannst Recht haben, ich hab dich auch nicht gesehen...![]()
...immer draußen die Freiluftplätze, war sehr übersichtlich und bei Susi stehen nicht mal mehr Tische und Stühle...Hast Du auch wirklich in jedes Cafe geschaut????
...war ja klar, MQ steht im Stadion....Die Frage hat sich selbst beantwortet.