lobo_viejo
nn
gehe jetzt ein wenig spinnen, damit meine Hangabtriebskraft nicht so groß wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peitsch deinen Puls über 100!gehe jetzt ein wenig spinnen, damit meine Hangabtriebskraft nicht so groß wird.
...ist Hausfrauen Spinnig...Peitsch deinen Puls über 100!
Hab ich getan Durchschnitt 128 maximal 168Peitsch deinen Puls über 100!
Bei so mancher Hausfrau unter 30 würde ich schon gern mal im Windschatten den Puls hochschnellen lassen!!!!...heut noch unter 30 ?
Ich bin zufrieden!!Hab ich getan Durchschnitt 128 maximal 168
Würde uns ja durchaus wieder ein gutes Stück dem großen Ziel näher bringen!...ich könnte da ja auch was zu den Jahreskilometer schreiben, aber dann muss ich hier mindestens 3 Beiträge zusätzlich schreiben.
Was du heute kannst besorgen, das kannste auch noch morgen!...Nöh...heut noch nich...
Wenn du es bist bin ich es auchIch bin zufrieden!!
Dann sind wir ja schon zu zweit!Wenn du es bist bin ich es auch![]()
Meinst du konfirmieren?Wahrscheinlich hat Walsee schon über 10000 Jahreskilometer und will uns nicht komprimieren oder wie das heißt.
Könnte sein, aber das wohl eher was mit bestätigen zu tun.Meinst du konfirmieren?
Deshalb bist Du ja auch von uns einstimmig ausgewählt, die U30 Problematik positiv zu gestalten!....ich brüste mich doppelter Uhu zu sein....