lobo_viejo
nn
genau, einziger CL Sieg für die Buli das ist doch was, aber die Kaesköppe waren relativ harmlos....war ja klar, MQ steht im Stadion....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, einziger CL Sieg für die Buli das ist doch was, aber die Kaesköppe waren relativ harmlos....war ja klar, MQ steht im Stadion....![]()
Einer muß ja!...war ja klar, MQ steht im Stadion....![]()
Aber auch dagegen muß man erstmal gewinnen!genau, einziger CL Sieg für die Buli das ist doch was, aber die Kaesköppe waren relativ harmlos.
...nächste Woche hier ganz viel schreiben...Einer muß ja!
Schau mer mal, wenn sich alle verpiseln, wird's schwer den Standard zu halten....nächste Woche hier ganz viel schreiben......hau rein was die Tasten hergeben...
![]()
...Fürchte dich nicht, denn wir sind bei dir....Schau mer mal, wenn sich alle verpiseln, wird's schwer den Standard zu halten.
...dann viel Spaß, ....so, ich hole jetzt meine Tour von gestern nach.
Tschuldigung, war Gegend gucken!da is man mal 3 std unterwegs und was passiert : NICHTS So schaffen wir das nicht bis Weihnachten.
Welches Weihnachten meinst du , das von 2015 oder die die noch kommen.da is man mal 3 std unterwegs und was passiert : NICHTS So schaffen wir das nicht bis Weihnachten.
Ich wollte mich eigentlich auf Nikolaus festlegen!Ja eigentlich 2015