W
walsee63
....will uns nicht komprimieren oder wie das heißt.
...solange nicht von kompostieren die Rede ist, spiel ich mit...Meinst du konfirmieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....will uns nicht komprimieren oder wie das heißt.
...solange nicht von kompostieren die Rede ist, spiel ich mit...Meinst du konfirmieren?
...nein nein, Kleinvieh macht auch Mist, so komme ich in 2015 auf ca. 4500 - 5000 km.Wahrscheinlich hat Walsee schon über 10000 Jahreskilometer ....
Auf dich ist Verlass. Gesagt, getan!....jaaahhh.... 29....![]()
...ein Mann - ein Wort,...Gesagt, getan!...
Jägermeister hat doch 52 Kräuter?Dann können wir jetzt ja voll auf die Schnapszahl zugehen.
Wir trinken 888er Jubiläumsschnaps nur vom Feinsten.Jägermeister hat doch 52 Kräuter?
Auha, feine Herrschaften! Naja, Hauptsache es knallt!Wir trinken 888er Jubiläumsschnaps nur vom Feinsten.
Du baust Druck auf. Das ist gut am Berg.....morgen schaffen wir das....
...wieso ? bekommste nun ein Kinderauto ?Bin gerade bei Mc Wash und lasse mein Leasingauto reinigen. Geht heute zurück. Komischer Zufall!
...dann treffen wir uns eventuell, heut kommt MTB ran, trübe aber trocken..Ach ja, mein Cyclo wollte ich heute auch noch bewegen, wenn es trocken bleibt.