lobo_viejo
nn
BahnschrankeDas Problem kenne ich bei der Pommesbestellung: Majo oder Ketchup!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BahnschrankeDas Problem kenne ich bei der Pommesbestellung: Majo oder Ketchup!
...die Entscheidung ist gefallen, nichts geht mehr.....hab heut Frühdienst, noch ist trocken....ich bin am rätseln,
nehme ich das MTB oder den schmalreifigen...ist doch eigentlich ein Luxusproblem....![]()
...du hast eine sehr tolerante Frau,... eine Erkältung habe ich mit nach Hause gebracht....
Das ist, weil die so richtige Kerle brauchen!! Halt solche wie wir!!!bei mir erscheint immer ich soll mich bei der Polizei bewerben? nehmen die jetzt schon Rollatorfahrer? dürfen die gar nicht mehr mit den Stickoxydschlitten fahren ?
Glaub ich wohl, aber das können die sich doch gar nicht leistenDas ist, weil die so richtige Kerle brauchen!! Halt solche wie wir!!!
Uns kann sich niemand leisten, selbst wenn wir umsonst arbeiten würden!Glaub ich wohl, aber das können die sich doch gar nicht leisten![]()
wir arbeiten niemals umsonst, allenfalls gratis oder kostenneutralUns kann sich niemand leisten, selbst wenn wir umsonst arbeiten würden!
...doch niemals im Verborgenen!wir arbeiten niemals umsonst, allenfalls gratis oder kostenneutral![]()
Das ist, weil die so richtige Kerle brauchen!! Halt solche wie wir!!!
Glaub ich wohl, aber das können die sich doch gar nicht leisten![]()
.Uns kann sich niemand leisten, selbst wenn wir umsonst arbeiten würden!
...und was der sagt, ist Gesetz!.
.....richtig gibs ihnen, schreib ihnen
" wir sind die geilsten"
hat zu mindestens Capitno gesagt...![]()
naja, wenn's hilft...und was der sagt, ist Gesetz!
...Auf jeden Fall über vieles hinweg!naja, wenn's hilft
Kennst du Herrn Müller-Lüdenscheid und Heern Dr. Kloevner? Da kommt ein schöner Satz drin vor....Auf jeden Fall über vieles hinweg!
..die Franzosen quatschen viel wenn der Tag lang ist,Und dann gibt es noch einen Ausspruch: L'etat c'est moi
Ähh, janee is klar?Und dann gibt es noch einen Ausspruch: L'etat c'est moi
Moin!..die Franzosen quatschen viel wenn der Tag lang ist,
heißt in Friesland kurz - Moin -
Is von Louis Quartorze(Sonnenkönig) und heißt mal frei übersetzt: das Gesetz bin ich; wörtlich : der Staat das bin ich.Und dann gibt es noch einen Ausspruch: L'etat c'est moi