W
walsee63
...Naja so ganz unrecht scheint sie nicht zu haben, wenn ich mir deine Kinderfotos ansehe...Meine Schwester hat immer behauptet, ich wäre ein vorgezogenes Lieblingskind!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Naja so ganz unrecht scheint sie nicht zu haben, wenn ich mir deine Kinderfotos ansehe...Meine Schwester hat immer behauptet, ich wäre ein vorgezogenes Lieblingskind!!!
....Augen reiben, nicht mehr länger liegen bleiben.......heute morgen mit 881 angefangen und jetzt auf 883...
![]()
....wohnst du bei uns um die Ecke ? hier regnet es auch..Zur Abwechslung regnet es bei uns ausnahmsweise mal.
...wart mal nen Augenblick, ich geh dann auch mal raus....Moment, ich gehe mal raus und gucke, ob ich dich irgendwo sehe!
steht im Stadion, bitte..sitzt MQ die ganze Zeit im Stadion....![]()
Sitzen ist für'n Arsch!steht im Stadion, bitte
bis 17.30 ,Gückwunsch für die Fohlen bei der VerletztenlisteImmer noch, man was hast du für eine Ausdauer MQ. 1: 5 BMG wir kommen denn sicheren Mittelfeld immer näher.