• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Zeitungsbericht über die Schweriner Seen-Runde...
.
SN-Seen Runde.jpg

Ich hoffe, alle sind ohne größere Blessuren durchgekommen.
..war wohl wie immer bei solchen Veranstaltungen, ehrgeiziger Hobbyrennfahrer, trifft auf - ich fahr mal Brötchen holen - Radfahrer.
Gestartet wurde in zwei Blöcken, große Runde nur Rennradfahrer, kleine Runde Rennradfahrer und allerwelts Radfahrer.
Im Zielgarten saß/lag einer, die rechte Seite Bein u. Arm aufgeschrammt, mein blöder Spruch - oh dich hat's erwischt und nur das was sichtbar ist ??
ne ne ich wart auf einen Wagen, soll zum röntgen Schulter....Es gab wohl einige Stürze mehr oder weniger glimpflich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bienchen unentschieden. Das mir das nicht zur Gewohnheit wird.
Ich koch jetzt Gulasch. Das kann ich nämlich nicht. Immer wieder zäh wie Sohlen. Jetzt ein neuer Versuch. Der arme Thomas hat sich wieder einmal mutig zum Testesser erklärt. Hoffentlich bin ich den anschließend nicht los.:eek:

Die Bienchen unentschieden. Das mir das nicht zur Gewohnheit wird.
Ich koch jetzt Gulasch. Das kann ich nämlich nicht. Immer wieder zäh wie Sohlen. Jetzt ein neuer Versuch. Der arme Thomas hat sich wieder einmal mutig zum Testesser erklärt. Hoffentlich bin ich den anschließend nicht los.:eek:
Gab es Tote?

Zurück