W
walsee63
...klaro...Heh, hallo, jemand zu Hause????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...klaro...Heh, hallo, jemand zu Hause????
...ich esse Spinat und auch Grünkohl, schön mit nem Stück geräucherter Schweinebacke drinn, hmmm lecker..Wie der Opa. Ich mag auch keinen Spinat!
Du bist ja ein richtiger Gomeggle!...ich esse Spinat und auch Grünkohl, schön mit nem Stück geräucherter Schweinebacke drinn, hmmm lecker..
dann sind alle guten Vorsätze weg, da kann ich nicht widerstehen...
Dann laß uns mal zusehen, daß der Docht immer lang genug bleibt!...Humor ist das Öl in unserer Lebenslampe...
ich finde den Spruch gut, ist aber nicht von mir...
...ja jaDann lass uns mal zusehen, dass der Docht immer lang genug bleibt!
Spinat bringt ja ordentlich Tinte auf den Füller!...ja jawas nützt Öl auf der Lampe wenn der Docht zu kurz ist...
![]()
... Bin wieder hier....Ich bin so einsam und allein!!!!
...wenn du jetzt noch die Sonne suchst, das ist der Mond...Traumhaft. Ein klein wenig werde ich hoffentlich am späteren Nachmittag auch noch von der Sonne abbekommen. Weitermachen!!!
War schon eng mit dem letzten Büchsenlicht nach Haus zu kommen. Ab sofort muss Licht ans Rad!...wenn du jetzt noch die Sonne suchst, das ist der Mond...
Laß einfach alles raus!Bin auch da. Und nein, gab keine Toten, aber der Burner war die Kocherei auch diesmal wieder nicht, zumindestens betreffend des besagten Gerichtes, dessen Namen ich nicht mehr schreibe, weil es ordinär ist.![]()