W
walsee63
...ne, nicht eingeschlafen, um 22 Uhr schlafe ich schon fest.Eingeschlafen?

Wer soll Gisela Völtz sein, was hat sie wo gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ne, nicht eingeschlafen, um 22 Uhr schlafe ich schon fest.Eingeschlafen?
...komm zur Sache mein Freund, denn weiß ich immer noch nicht was sie wo gemacht hat ?Kaum kommt ein weiblicher Vorname ins Spiel, schon ist Freund Walsee hellwach und bis in die Haarspitzen interessiert!
...na tollSie ist aus Schwerin und hat gestern die Quiz Show auf N3 gewonnen.
..war wohl wie immer bei solchen Veranstaltungen, ehrgeiziger Hobbyrennfahrer, trifft auf - ich fahr mal Brötchen holen - Radfahrer.Ich hoffe, alle sind ohne größere Blessuren durchgekommen.
Ist Gul dabei die Kurzform von Gülle?...Gulasch wie ordinär, Gulpopo sagt die Dame von Welt....
Gab es Tote?Die Bienchen unentschieden. Das mir das nicht zur Gewohnheit wird.
Ich koch jetzt Gulasch. Das kann ich nämlich nicht. Immer wieder zäh wie Sohlen. Jetzt ein neuer Versuch. Der arme Thomas hat sich wieder einmal mutig zum Testesser erklärt. Hoffentlich bin ich den anschließend nicht los.![]()
....stell doch mal nen Bild von dir rein, der große Meister beim Spinat essen....Wie der Opa. Ich mag auch keinen Spinat!
Ich auch nicht !Wie der Opa. Ich mag auch keinen Spinat!
Dann sind wir schon zu dritt!Ich auch nicht !
Bleib locker; wird schon!....Dir ist schon klar, das uns jetzt mehr einfallen muss, wir sind zur Zeit dezimiert...![]()
...hört sich so an wie - eh Alter was regste dich auf -Bleib locker; wird schon!