W
walsee63
..es wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..es wird...
Bingo!..es wird...
....es geht nicht mehr ums ob, es geht nur noch ums wann,Ähh, 46!
...darf's du,werde morgen mal 2 Augen auf die Roten werfen
Warum nicht. Spielabbruch zur rechten Zeit könnte unseren Punktestand verbessern....darf's du,
aber keine Steine oder Pyro....![]()
Ich habe eher das Gefühl, die Truppe demotiviert den Präsidenten!Beide Mannschaften haben was gut zu machen, schau mer mal. Der Präsi von den Roten traut seiner Mannschaft nicht viel zu, das geht schon mal gar nicht. Ein Präsi muß immer von seiner Mannschaft überzeugt sein und immer sagen wir gewinnen, sonst demotiviert er doch seine Truppe.
Dann machen wir ne Bratwurstbude auf! Oder nen Käsekuchenstand auf dem Fischmarkt!....es geht nicht mehr ums ob, es geht nur noch ums wann,
1. dieses Jahr noch,
2. in den Hunderten,
3. und was kommt dann....
Mag sein, aber als Präsi muss er immer positiv denken, sonst kann er gleich aufhören.Ich habe eher das Gefühl, die Truppe demotiviert den Präsidenten!
Das letzte Drittel deines Satzes trifft mehr oder weniger des Pudels Kern!Mag sein, aber als Präsi muss er immer positiv denken, sonst kann er gleich aufhören.
...ein Lebenszeichen, die Roten zappeln noch...Erlebe ich gerade eine Auferstehung?