• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
gestern ist meine Weltbeste mal zur Probe mein Cyclocross gefahren. Ich habe sie dazu überredet, nachdem sie im Urlaub wieder mal über die "schwergänigen" Bremsen ihres Rennrades geschimpft hat und ihr die Scheibenbremsen an ihrem MTB viel besser gefallen. Ursprünlich hatte ich ja vor 2 Cyclo's zu kaufen, aber sie meint sie käme sowieso nicht zum fahren, braucht das nicht. Gestern also sie auf dem Cyclo mit 28 mm four season Bereifung und was war der Erfolg: helle Begeisterung. mal sehen ob, sie nun doch eins will und wir ggf. das Rennrad verkaufen. Leider sind die Cyclo's derzeit ausverkauft. na ja schau mer mal;)

..., aber da ich auch beim Tria etwas ehrgeizig bin, ärgert mich das schon, wenn ich mich da gegenüber dem letzten Jahr verschlechtere.
Und da wird irgendwann die Natur dafür Sorge tragen, daß wir uns noch einige Male gehörig ärgern werden oder das wir an die Sache mit mehr Gelassenheit rangehen.

Zurück