Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Nimm dir das Leben
und las es nicht mehr los
denn alles was du hast
ist dieses eine blos
und las es nicht mehr los
denn alles was du hast
ist dieses eine blos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da wird irgendwann die Natur dafür Sorge tragen, daß wir uns noch einige Male gehörig ärgern werden oder das wir an die Sache mit mehr Gelassenheit rangehen...., aber da ich auch beim Tria etwas ehrgeizig bin, ärgert mich das schon, wenn ich mich da gegenüber dem letzten Jahr verschlechtere.
....wie meistens im Leben, es gibt zwei Möglichkeiten.Und da wird irgendwann die Natur dafür Sorge tragen, daß wir uns noch einige Male gehörig ärgern werden oder das wir an die Sache mit mehr Gelassenheit rangehen.
mmh, es scheint Weisheiten zu geben, da kommt man einfach nicht drüber weg....wie meistens im Leben, es gibt zwei Möglichkeiten.
Knapp- oder Leberwurst!!!....wie meistens im Leben, es gibt zwei Möglichkeiten.
...und erst recht nicht dran vorbei!!!mmh, es scheint Weisheiten zu geben, da kommt man einfach nicht drüber weg![]()
....Knappwurst ????Knapp- oder Leberwurst!!!
...ich kannte den Ausdruck Knappwurst nicht.Gewürzgurke, ideal. Willst du mir allen Ernstes erzählen, Knappwurst ist in Mekpom unbekannt ?
...da gabs die Braunschweiger, eine Art Teewurst aber die Zutaten waren nicht ganz so edel...Knappwurst ist ja wohl auch mehr was niedersächsisches, so eher in Richtung Messeparklatz Ost!
....alles das selbe, Salami bestes Fleisch, Knappwurst das Fleisch was nicht in die Salami gehört.was ist denn Knappwurst? ich esse nur Schinken, allenfalls Salami![]()
Mönsch du hast dir ja wieder ein Wetter ausgesuchtIch fahre ja auch, wenn es nicht regnet.