lobo_viejo
nn
Muss ne sehr große Bratwurst gewesen sein, aber vielleicht waren es ja auch Lire damals.So ging es mit meiner ersten (und letzten) Million auch!!!! Bei mir war´s jedoch Bratwurst!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ne sehr große Bratwurst gewesen sein, aber vielleicht waren es ja auch Lire damals.So ging es mit meiner ersten (und letzten) Million auch!!!! Bei mir war´s jedoch Bratwurst!!!!
Ah, stabile WährungSlotie!
Slotie!
Klugscheißermodus an:Ah, stabile Währung![]()
...ja da biste Schwarzhändler aufgesessen...Meinst du, ich bin betupt worden? Die Welt ist ja so schlecht!
Wer mit Brille aufs Klo geht ist noch lange kein Klugscheißer!Klugscheißermodus an:
die stabile Währung hieß Zloty - Slotie, scheint irgend wie ein Papiergeld der Deisterschlümpfe zu sein
Klugscheißermodus aus...
Bei uns ist die Brille schon drauf, die muss man nicht erst mitbringen; ist sonst auch zu ungemütlichWer mit Bri
Wer mit Brille aufs Klo geht ist noch lange kein Klugscheißer!
Das ist klug.Bei uns ist die Brille schon drauf, die muss man nicht erst mitbringen; ist sonst auch zu ungemütlich![]()
By the way, hat einer sich das " Unterhaltungsvideo" angeschaut?
....ändert sich das bei Haftlinsen Trägern...Wer mit Brille aufs Klo geht ist noch lange kein Klugscheißer!
Die einen sagen so und die anderen sagen mmH....ändert sich das bei Haftlinsen Trägern...
...hab es mir eben angeschaut,By the way, hat einer sich das " Unterhaltungsvideo" angeschaut?
Und das ist gelungen. Ich würde ja auch gern mal, hab aber immer zuviel Schiß!!klar von aussen hat man da nicht so viel von, sollte auch nur als Eindruck zur sehr schönen Gegend dienen.
wovor?Und das ist gelungen. Ich würde ja auch gern mal, hab aber immer zuviel Schiß!!