• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Auf halber Strecke hängen zu bleiben. Da würde mein Ego nen fürchterlichen Knacks bekommen. Ich bin halt so schrecklich ehrgeizig!
Also da braucht man keine Angst haben, die 55 km Strecke schaffst du locker. Dann kann man entscheiden ob man aufhört, die mittlere Strecke(bin ich dieses Jahr gefahren) fährt oder man sich, wenn man das Zeitlimit schafft, die große antut.
Vor 2 Jahren hatte ich irgendwie nicht den richtigen Drive und habe nach der kleinen Runde aufgehört, alles kein Problem.
Übrigens ist meine Weltbeste die kleine Runde auch schon 2 mal gefahren.

Ich begebe mich Sonntag mal wieder auf die Flachstrecke. 8 Stunden Ritt in Hitzacker!! Die Deisterkreisler reisen mit 4 Teams an. Eigentlich sollte jedes Team mit 3 Fahrern besetzt sein. Ausgerechnet in meinem Team fällt nun der 3 Mann aus und so müssen mein Nachbar und ich das Ding zu Zweit rocken. Die Chancen auf eine einigermaßen gute Platzierung gehen daher eher gen Null. Dabeigewesen wird es eher heißen.

IMAG0313_BURST002.jpg ...da bekommste nen Hals..

Ich begebe mich Sonntag mal wieder auf die Flachstrecke. 8 Stunden Ritt in Hitzacker!! Die Deisterkreisler reisen mit 4 Teams an. Eigentlich sollte jedes Team mit 3 Fahrern besetzt sein. Ausgerechnet in meinem Team fällt nun der 3 Mann aus und so müssen mein Nachbar und ich das Ding zu Zweit rocken. Die Chancen auf eine einigermaßen gute Platzierung gehen daher eher gen Null. Dabeigewesen wird es eher heißen.
Ich kann leider nicht, da Evelyn's Enkel 1 Jahr alt wird, sonst hätte ich euch aushelfen können.

Da hätten dann wohl die Urgroßeltern etc. was dagegen, ich will's mir ja nicht mit allen verderben.
....das musst du den Urgroßeltern auch erzählen wie du Rücksicht nimmst, auf Familie....
...äähhh, eigentlich müsste/könnte ich jetzt im Moment mit meinen Radfreund Ecki in Hitzacker ein Rennen fahren,
aber Familie geht mir vor....:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....das musst du den Urgroßeltern auch erzählen wie du Rücksicht nimmst, auf Familie....
...äähhh, eigentlich müsste/könnte ich jetzt im Moment mit meinen Radfreund Ecki in Hitzacker ein Rennen fahren,
aber Familie geht mir vor....:cool:
Danach hast du dann kein Stein im Brett, nein, das ist dann schon mehr ein Felsen!

Zurück