lobo_viejo
nn
Woher weißt du das?? ich hab heute wahrscheinlich genauso einen besch...... Tag wie gestern...ja...
Morgen wird's genau so....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das?? ich hab heute wahrscheinlich genauso einen besch...... Tag wie gestern...ja...
Morgen wird's genau so....
Wer macht eigentlich den Stand auf der hannover Messe dieses Jahr und führt unserere innovativen Produkte vor? Unsere Chefin drückt sich ja wo sie nur kannNa ja, man könnte ja das Modell "Eierlegendewollmilchsau" konstruieren. Das Gestänge aus korkgefülltem Bambusrohr wegen der Schwimmfähigkeit und neben Zusatzgewichten als Mehrausstattung für Tauchgänge natürlich mit ausklappbaren Schaufeln an den Rädern mit Antrieb und 2 anklappbaren Minisurfstandbrettern aus Carbon, um das Weiterkommen über Wasser zu erleichtern.
...ich hab schon wieder lecker Frühstück.......letztesAlso, so langsam habe ich keine Lust mehr, auf den Service zu warten. Ich stehe auf und schmier mir selber ´ne Stulle.
..... und das schlimme ist, immer noch W I R D.......den Hanseaten galt immer meine Sympathie und Uwe war und ist mein Idol. Traurig, wie da gewirtschaftet wurde.
...sie soll beim HSV gesehen worden sein....Seit dem ist die Chefin endgültig in einer der Schubladen verschwunden!!!!
du meinst, die haben ein gemeinsames burnoutJetzt vermute ich doch eher, da läuft irgendwas zwischen der Chefin und Kloppo!!!
...was ?In welcher Abteilung unserer Weltfirma hat denn der Kloppo an der Schüppe gestanden??