lobo_viejo
nn
Ich habe gestern sehen können, wer die nach den Bayern zweit unsympathischte Mannschaft der Liga ist, nur Getrete und Schauspielerei,
die werden nie wieder Meister der Herzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und dann kommt NeurunerUnd Taifun Korkut als Zeugwart!
...na da bin ich aber froh das die Fische nicht zweiter sind.Ich habe gestern sehen können, wer die nach den Bayern zweit unsympathischte Mannschaft der Liga ist, nur Getrete und Schauspielerei,
Hier kann ich kein gefällt mir drauf geben. Ganz gewiss nicht!...und dann kommt Neuruner???? ist ja bald so wie bei den Fischen mit Bruno...
![]()
Kann ich verstehenHier kann ich kein gefällt mir drauf geben. Ganz gewiss nicht!
... hat auf dem Vorbau nen Stück Käsekuchen gelegen....Am Samstag hab ich mit der Deisterkreiseltruppe den Stoppomat in Suderburg bei Uelzen besucht.(MQ kennt´s wahrscheinlich). Nach ca. 70 Kilometer warmfahren eine ca. 10 Kilometer lange Einzelzeitfahrt. Der alte Mann hat immerhin einen Schnitt von über 33 km/h hingelegt!!!
Nee kenn ich nicht, aber da gehts doch ziemlich bergauf, oder ????Am Samstag hab ich mit der Deisterkreiseltruppe den Stoppomat in Suderburg bei Uelzen besucht.(MQ kennt´s wahrscheinlich). Nach ca. 70 Kilometer warmfahren eine ca. 10 Kilometer lange Einzelzeitfahrt. Der alte Mann hat immerhin einen Schnitt von über 33 km/h hingelegt!!!
apropos Kuchen, in Burgdorf gab es ganz furchtbar leckeren Mohnkuchen und Käsekuchen mit Rosinen. Leider war ich mit dem Rad da, sonst hätte ich das Blech womöglich aufgekauft.... hat auf dem Vorbau nen Stück Käsekuchen gelegen....
Super Ecki Super...
Du, so flach wie ich angenommen hatte, ist die Gegend um Suderburg gar nicht. Die 80 Kilometer hatten immerhin 500 HM und auf der Stoppomatstrecke sind einige Steigungen drin von 5%. Ich hatte zu tun!!!!Nee kenn ich nicht, aber da gehts doch ziemlich bergauf, oder ????![]()
Übrigens der Streckenrekord liegt bei 48,8 km/h gehalten von Ludewig.Du, so flach wie ich angenommen hatte, ist die Gegend um Suderburg gar nicht. Die 80 Kilometer hatten immerhin 500 HM und auf der Stoppomatstrecke sind einige Steigungen drin von 5%. Ich hatte zu tun!!!!
Ich weiß, ich weiß!!!Übrigens der Streckenrekord liegt bei 48,8 km/h gehalten von Ludewig.
Ja, und? arbeitest du da jetzt dran? nächstes mal 36 km/h ?Ich weiß, ich weiß!!!
Wer weiß? Wenn es ein nächstes Mal gibt?Ja, und? arbeitest du da jetzt dran? nächstes mal 36 km/h ?
na, klar Ziele setzen, was ist eigentlich aus der Marienburgzeitnahme geworden?Wer weiß? Wenn es ein nächstes Mal gibt?
Ist vermutlich im Stravagetümmel untergegangen.na, klar Ziele setzen, was ist eigentlich aus der Marienburgzeitnahme geworden?
....bei meiner Osterfahrt kam ich an einem See vorbei und sah wie eine RbP (Rollator bedürftige Person) mit einem Rollator zum See ging.
Da kam mir der Gedanke, den Rollator schwimmfähig zu machen, somit kann er als Geh- und Schwimmhilfe genutzt werden. Wenn die Rohre aus eloxziertem Kork sind, ähnlich wie bei einem Rettungsring auf Ausflugsschiffen, müsste das Hauptproblem gelöst sein
.
Technische Feinheiten bringen Preis und Luxus in das richtige Verhältnis.....Dollarzeichen in den Augen...![]()