• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na ja, man könnte ja das Modell "Eierlegendewollmilchsau" konstruieren. Das Gestänge aus korkgefülltem Bambusrohr wegen der Schwimmfähigkeit und neben Zusatzgewichten als Mehrausstattung für Tauchgänge natürlich mit ausklappbaren Schaufeln an den Rädern mit Antrieb und 2 anklappbaren Minisurfstandbrettern aus Carbon, um das Weiterkommen über Wasser zu erleichtern;).
Wer macht eigentlich den Stand auf der hannover Messe dieses Jahr und führt unserere innovativen Produkte vor? Unsere Chefin drückt sich ja wo sie nur kann:rolleyes:

Oh, daß war nahezu gleichzeitig gepostet. Mit dem Messestand ist das so ne Sache. War nur noch ein Platz direkt neben dem Stand eines schwedischen Möbelhauses frei. Seit dem ist die Chefin endgültig in einer der Schubladen verschwunden!!!!

Seit meinem Grundschulalter bin ich ja durch dick und dünn mit dem HSV, und zwar dem aus der niedersächsischen Landeshauptstadt quasi verheiratet. Aber den Hanseaten galt immer meine Sympathie und Uwe war und ist mein Idol. Traurig, wie da gewirtschaftet wurde.

Zurück