• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
caterina kenne ich, schreibt sich aber mit K, soviel zur Frauenquote, zur Not macht Danny den Ressort Arbeit und Soziales. :D
...die Tinte unter dem Gründungspapier ist noch nicht trocken, da werden hier schon Posten verteilt....ich mach dann Abteilung Verkehr....
jeder macht das wovon er am wenigsten Ahnung hat.....:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die Tinte unter dem Gründungspapier ist noch nicht trocken, da werden hier schon Posten verteilt....ich mach dann Abteilung Verkehr....
jeder macht das wovon er am wenigsten Ahnung hat.....:oops:
Also es gibt da gewisse Arten von Verkehr da hab ich so meine Kenntnisse! Aber besser, ich übernehme das Resort Frauen und Gedöns!

Das fehlt auch noch....eine explodierte Danny.
Hier in Soest hat ein Kassenwart übrigens grad nen paar tausend Euro veruntreut. Ich weiß ja nicht, ob der Meister unser Mann ist.:eek:

Im sozialen Bereich bin ich ein absolutes As. Entweder heulen die Leute schon wenn ich noch gar nicht da bin, oder wenn sie mich sehen.
Wobei, vermutlich alles Freudentränen.:D:D:D

Das fehlt auch noch....eine explodierte Danny.
Hier in Soest hat ein Kassenwart übrigens grad nen paar tausend Euro veruntreut. Ich weiß ja nicht, ob der Meister unser Mann ist.:eek:

Im sozialen Bereich bin ich ein absolutes As. Entweder heulen die Leute schon wenn ich noch gar nicht da bin, oder wenn sie mich sehen.
Wobei, vermutlich alles Freudentränen.:D:D:D
Ich war noch nie in Soest (oder ich hab´s vergessen)!

Zurück