lobo_viejo
nn
dann bleibt für mich ja nur noch der Pressewart, passt auch gut, warten kann ich sowieso und das bisschen pressen klappt schon irgendwie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gesagt, daß ich das kann?? Ich habe gesagt, ich mache das!!! Geld ausgeben ist ´ne Art Hobby von mir!!!!...schön das du auch mal was kannstich dachte schon wieder ...
- Walsee macht den Kassenwart und Vorsitzenden in Personalunion - ....![]()
caterina kenne ich, schreibt sich aber mit K, soviel zur Frauenquote, zur Not macht Danny den Ressort Arbeit und Soziales.Hätten wir denn jemanden für's Catering?
...die Tinte unter dem Gründungspapier ist noch nicht trocken, da werden hier schon Posten verteilt....ich mach dann Abteilung Verkehr....caterina kenne ich, schreibt sich aber mit K, soviel zur Frauenquote, zur Not macht Danny den Ressort Arbeit und Soziales.![]()
Explosive Gegend...sach mal Meister Möhnesee ist das nicht da wo du und Danny im Sandkasten usw...
Gut,das Danny Haarspray nicht nötig hat! Sie sieht immer topgestylt aus!...sach mal Meister Möhnesee ist das nicht da wo du und Danny im Sandkasten usw...
Also es gibt da gewisse Arten von Verkehr da hab ich so meine Kenntnisse! Aber besser, ich übernehme das Resort Frauen und Gedöns!...die Tinte unter dem Gründungspapier ist noch nicht trocken, da werden hier schon Posten verteilt....ich mach dann Abteilung Verkehr....
jeder macht das wovon er am wenigsten Ahnung hat.....![]()
mach heute auch in indoorSo, da ist er nun, der November. In voller Montur schob ich mein Rad raus, dann wieder rein und habe mir den Regen durchs Fenster angeschaut. Erstmal nix mit WP Punkten!
Im Dunkeln ist´s auch kälter als draußen!!!heute könnte man wieder outdoor, aber bin wieder den ganzen Tag indoor, und abends im Dunkeln ist auch doof![]()
Ich war noch nie in Soest (oder ich hab´s vergessen)!Das fehlt auch noch....eine explodierte Danny.
Hier in Soest hat ein Kassenwart übrigens grad nen paar tausend Euro veruntreut. Ich weiß ja nicht, ob der Meister unser Mann ist.
Im sozialen Bereich bin ich ein absolutes As. Entweder heulen die Leute schon wenn ich noch gar nicht da bin, oder wenn sie mich sehen.
Wobei, vermutlich alles Freudentränen.![]()
oder als WasserwartWenn das bei Danny so gut klappt mit der Heulerei, haben wir doch gewiss noch ´n Parteiposten im Bereich Finanzen übrig. Die sind ja bei uns zum Heulen!!!!!