• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gleichgewicht.jpg

Ach ja, ich erinnere mich.
In der Kanne hatte ich seinerzeit die Kupfermünzen für Dannys Brautschuhe gesammelt. Ist ja dann doch alles anders gekommen. Wer weiß!!!

Mal abgesehen davon, dass die Münzen in einer undefinirbaren Brühe schwimmen, hättest Du da aber auch noch locker 20 Jahre weiter sammeln müssen. :D

Mal abgesehen davon, dass die Münzen in einer undefinirbaren Brühe schwimmen, hättest Du da aber auch noch locker 20 Jahre weiter sammeln müssen. :D
Ich hab´s Walsee ja gesagt, daß er die Münzen rausnehmen muß, bevor er den Rumtopf in der Kanne ansetzt! Aber Du kennst ihn ja auch, er kann nicht hören!!! Hatte auch einen eigentümlichen Geschmack, das Gesöff! Nicht umsonst stand die Kanne halbvoll über drei Jahre in der Ecke!!!

Arbeitet Walsee mit Hochdruck dran herum. Seit 3.00 Uhr höre ich ihn mit schwerem Gerät in der Werkstatt herumwerkeln!!!

Ich hab´s Walsee ja gesagt, daß er die Münzen rausnehmen muß....

Wenn ich das nächste Mal Kaminholz brauche, werde ich mich vertrauensvoll an Walsee wenden. :D
.....Walsee, Walsee :rolleyes: ich hör nur noch Walsee hier, Walsee dort...Walsee arbeitet, dafür ist Walsee verantwortlich, Walsee macht.....
man eh :eek: Walsee ist auch nur ein Mensch... aber Walsee ist halt ein Superbursche, ein Universalgenie....

....die besten Voraussetzungen für eine steile Karriere in der Politik...:cool:
Genau, wir gründen ne Partei und zwar die aVVP (allgemeine Volks Verarschungs Partei) ein Konzentrat aller bisher schon bei uns existierenden Parteien, praktisch die Partei zum Anfassen mit dem Motto. bei uns werden sie verarscht, aber wir sind die einzigen, die dazu stehen.:p:D:cool:

Zurück