• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

....heute mit einem Jungspund (62) aus der ADFC-Gruppe, mit MTB um SN Außensee, war etwas heftiger als wenn ich alleine auf meiner Waldautobahn fahre. Der Uferweg am Außensee ist teilweise sehr unwegsam, aber der hüpfte mit Rad über die Baumstämme ;)
Er war im August in der Schweiz, nur zum MTB fahren...ich bin abgestiegen und hab mein Rad rübergehoben...:mad:
Auf dem Rückweg (Richtung SN) 30km Wind von vorn...:rolleyes:
Laß ihn hüpfen!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mitten in der Nacht, oje, ich hoffe das mich diese senile Bettflucht nie erreicht
Ich könnte Dir ja jetzt kommen mit autofreien Straßen, herrlichstem Sonnenschein und tollsten Ausblicken vom Deisterkamm in die Morgensonne, doch wer kann Eulen die Glücksgefühle von Lerchen erklären?

Ich könnte Dir ja jetzt kommen mit autofreien Straßen, herrlichstem Sonnenschein und tollsten Ausblicken vom Deisterkamm in die Morgensonne, doch wer kann Eulen die Glücksgefühle von Lerchen erklären?
den herrlischsten Sonnenschein hab ich in der Woche jeden Tag wenn die Sonne so schön aufgeht wie heute morgen, wenn ich aus meinem Büro Fenster schaue.;) es reicht mir völlig innerhalb der Woche früh aufstehen (zu müssen)(noch).

den herrlischsten Sonnenschein hab ich in der Woche jeden Tag wenn die Sonne so schön aufgeht wie heute morgen, wenn ich aus meinem Büro Fenster schaue.;) es reicht mir völlig innerhalb der Woche früh aufstehen (zu müssen)(noch).
Hab´s ja gesagt, erklären geht nicht.

War nicht so, der HSV hat gekämpft, war aber erschreckend schwach, so wird das nix.
....wenn das in diesem Jahr nix wird, ist das Schuld eigene;) Dann müssen sie eben absteigen.
Wäre der HSV vergangene Saison abgestiegen, hätte ich gesagt, Schitt, Schade - war ne Zusammenkettung unglücklicher Umstände. Aber wer nicht aus Fehlern lernt, ab in Liga zwei... :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ganz ganz toll mit nix zu ersetzen, aber soooo früh aufs Rad :(
ich fahr zur Zeit nicht vor zehn - halb elf los, also erst wenn die Frühnebel aufgestiegen sind...:)

Huhu, bin auch mal wieder da.
Über Fußball mag ich zur Zeit nix hören. Das ist so unfassbar, dass ich es kaum glauben kann.
Wie in den letzten Wochen auch schon unentwegt bin ich krank. Ganze Woche zuhause und die heißgeliebte Kirmes hat auch mehr oder weniger ohne mich statt gefunden.
Hoffe, es geht Euch gut. :)

...schön mal Überhaupt was von dir zu hören.:)
Komm mal dicht ran, ich flüster dir mal was ins Ohr, brauchen die anderen ja nicht zu hören
- so ganz ohne Chefin macht es nur halb so viel Spaß, um nicht zu sagen, wir vermissem dich -

Huhu, bin auch mal wieder da.
Über Fußball mag ich zur Zeit nix hören. Das ist so unfassbar, dass ich es kaum glauben kann.
Wie in den letzten Wochen auch schon unentwegt bin ich krank. Ganze Woche zuhause und die heißgeliebte Kirmes hat auch mehr oder weniger ohne mich statt gefunden.
Hoffe, es geht Euch gut. :)
Das ist mal wieder typisch Frau!!! Tanderadei, tanderadei, da bin ich wieder!!! Kein "gut gemacht, Männer!!" oder "Wie ihr den Laden hier geschmissen habt, große Klasse"! Nichts dergleichen!! Aber wir haben ja ein breites Kreuz!! Mit uns kann frau es ja machen!!!

Da mir ausnahmsweise keine Beschwerden zu Ohren kamen, will ich mal nicht so sein und spreche großes Lob aus.
Die fast fertige Sommerkollektion 2013 gefällt mir wirklich gut. Wenn wir die nächstes Jahr auf den Markt bringen, sind wir top im Geschäft.

hab gestern im Fernsehen gesehen, wie man Steuern sparen kann, über Luxembourg aber dazu braucht man leider auch Einnahmen. :eek:
Wir kennen doch da einen Luxemburger Staatsbürger!!! Vielleicht läßt sich da was machen!!! Und hast Du wegen der Einnahmen auch in der Teekanne nachgeguckt? Da waren doch jede Menge Münzen drin.

Zurück