lobo_viejo
nn
Na, alle wieder durch, nach der WM Feierei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, alle wieder durch, nach der WM Feierei?
Völlig richtig!! Es ist einfach unglaublich, zu welchen geistigen Höchstleistungen wir fähig sind!!! Seit dem Schlag mit der Schippe auf den Hinterkopf kann ich z.B. das Alphabet rückwärts nahezu fehlerfrei dahersagen!!!!....W I R - waren immer auf der Höhe des Geschehens....glaubst gar nicht was alles in uns reingeht....
![]()
das kann ich auch tebahplAVöllig richtig!! Es ist einfach unglaublich, zu welchen geistigen Höchstleistungen wir fähig sind!!! Seit dem Schlag mit der Schippe auf den Hinterkopf kann ich z.B. das Alphabet rückwärts nahezu fehlerfrei dahersagen!!!!
War bei Dir auch irgendwas mit ´ner Schippe????das kann ich auch tebahplA![]()
ja ich zieh derzeit eineWar bei Dir auch irgendwas mit ´ner Schippe????
...stell die Schippen ordenlich weg, der nächste Winter steht vor der Tür....Anhang anzeigen 159959 Dann mußt Du halt noch ´ne Schippe drauflegen!!!
Furchtbar, alle sind gegen michDie Tage werden auch schon wieder kürzer!!!!
....ohhhhh, das siehst du verkehrt,Furchtbar, alle sind gegen mich![]()
Vielleicht wird er sogar mal irgendwann den Gottschalk bei den Haribo-Goldsaftbären ablösen. Wer weiß!!!....ohhhhh, das siehst du verkehrt,
wir wollen dir helfen, dich auf die Unwegsamkeiten des Lebens vorbereiten.
Schau mal, der Jogi hat auch das gemacht, auch wenn er es nicht hören will, was seine Freunde ihm geraten haben.
Und nun ?? Nun ist er ein ganz, ganz GROSSER....fast so wie der Kaiser...er wird bestimmt eines Tages Jogibär...
Es ist eine Qual!! Elend, Verderben und Zerfall allethalben. Nur in einem kleinen unbeugsamen Thread mit dem bürgerlichen Namen BAGN halten unerschrockene Kämpen die Fahne der Aufrichtigkeit in Ihren von unermüdlicher Arbeit rauhen und schwieligen Fäusten hoch!!!Furchtbar, alle sind gegen mich![]()
Boah, aus welcher Bergwerkszeitung hasste denn da abgeschrieben.Es ist eine Qual!! Elend, Verderben und Zerfall allethalben. Nur in einem kleinen unbeugsamen Thread mit dem bürgerlichen Namen BAGN halten unerschrockene Kämpen die Fahne der Aufrichtigkeit in Ihren von unermüdlicher Arbeit rauhen und schwieligen Fäusten hoch!!!
"Der kleine Gernegroß" Auflagenstärkstes Blatt in Baschehusen!Boah, aus welcher Bergwerkszeitung hasste denn da abgeschrieben.![]()
War ein Montag!! Kannste mir glauben!!Bin auch wieder da!
Irgendwie hab ich den richtigen Zeitpunkt am Sonntag Abend, oder besser gesagt Montag Morgen nach Hause zu gehen, scheibar verpasst. Vielleicht lag es aber auch am nicht enden wollendem Auto Korso....jedenfalls stand schon die Sonne am Himmel, als ich mich in meinen Gemächern einfand und somit den gestrigen Tag irgendwie nicht wirklich wahrgenommen habe.
Es gab aber auch eine Zeit, da stellte sich ein Resterinnerungsvermögen erst frühestens Dienstag ein oder gar nicht!!genau, immer wieder montags kommt die Erinnerung.......