• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Auha, nun wird´s langsam eng!!!! Ich glaube, die nächsten Beiträge schreib ich in der Nacht im Dunkeln, dann sieht´s keiner!!! So könnte es klappen!!! Ist auch besser, wenn Ihr keinen Käsekuchen bekommt. Danny wird es mir danken, wenn Sie nicht in Versuchung geführt wird und kann ganz beruhigt sich weiterhin figurbetont von Tempotaschentüchern ernähren, MQ hat schon mit seinem Stahlross genug Gewichtsprobleme und Walsee steht eh mehr auf Wurscht!!

..sach ma Ostwestfalen - wo ist dat - ....wie so heißt das Ost-West-falen - waren die besoffen, konnten die sich nicht einigen.
Ich sach ja auch nicht Nord-Süd-Mecklenburg, liegt aba im Osten...
Es gibt die Westfalen und die Ostfalen(das sind wir) und die dazwischen sind halt die Ostwestfalen oder vielleicht auch die Westostfalen, we weiß das schon so genau:p

Heute Nacht war es so dunkel, ich hab die Tastatur gar nicht gefunden. Doch wie von Geisterhand bin ich auf 6001. Jubileum und vor allem hohe Kosten sind an mir vorbeigeschlichen. Bin halt ein Fuchs!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Danny und Jungs.
Bin froh wieder in der ersten Reihe bei unserem Verein das tempo zu bestimmen oder besser gesagt locker mitzufahren. Zur Zeit ist ein guter 31ziger schnitt alleine drin und noch ausbaufähig, obwohl ich die 83 kg marke überschritten habe. Ich Denke das es nur Muskeln sind:rolleyes:. Hoffentlich hält das Wetter ein paar Tage. Morgen bei 34 Grad zufahren wird wohl nicht so gebolst , es wird auf dem Rheindamm aber immer etwas Wind sein der es angenehmer macht. Man könnte auch ne Tour durch dem Reichswald und von Baumalleen fahren , schaun wir mal.;)

Hallo Danny und Jungs.
Bin froh wieder in der ersten Reihe bei unserem Verein das tempo zu bestimmen oder besser gesagt locker mitzufahren. Zur Zeit ist ein guter 31ziger schnitt alleine drin und noch ausbaufähig, obwohl ich die 83 kg marke überschritten habe. Ich Denke das es nur Muskeln sind:rolleyes:. Hoffentlich hält das Wetter ein paar Tage. Morgen bei 34 Grad zufahren wird wohl nicht so gebolst , es wird auf dem Rheindamm aber immer etwas Wind sein der es angenehmer macht. Man könnte auch ne Tour durch dem Reichswald und von Baumalleen fahren , schaun wir mal.;)
Mein Muskelzuwachs ist besonders um die Hüften herum enorm!!!:D

31er Schnitt allein ist großartig!! Gratulation! 83 kg wiegst Du bei welcher Körpergröße?

Nächstes Wochenende beteilige ich mich an einem Jedermannrennen. Ich bin Teil eines 3er Teams und es geht über 8 Stunden. Mal sehen, was ich so reißen kann!!!!

Auf jeden Fall viel Spaß Euch, bei all Euren sportlichen Unternehmungen.
Ich schwitze auch ohne Bewegung schon genug. Für mich zählt heue vordergründig, dass der Sangria schön kühle Temperaturen annimmt und mein Fleisch später gut durch ist....alles wie immer....:D
Hatte ich erwähnt, dass ich zwei Wochen Urlaub habe????:rolleyes:

....Nein, dann gute Erholung, viel Spaß und denk drann es gibt immer ein danach.....:rolleyes:
...Fleisch durch ?:eek: ?:eek: ?:eek: dann sind das Schuhsohlen, pfurtztrocken und schmeckt nicht. Fleisch ist Lebensmittel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall viel Spaß Euch, bei all Euren sportlichen Unternehmungen.
Ich schwitze auch ohne Bewegung schon genug. Für mich zählt heue vordergründig, dass der Sangria schön kühle Temperaturen annimmt und mein Fleisch später gut durch ist....alles wie immer....:D
Hatte ich erwähnt, dass ich zwei Wochen Urlaub habe????:rolleyes:
Erwähnt???!!! Selbst hier im Norden konnten wir Deine Jubelschreie zu Beginn des Urlaubes deutlichst hören. Vornehme westfälische Zurückhaltung heißt das wohl!!!!

Zurück