• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Heute ist wieder ADFC time, bei uns geht's heute abend auf eine Runde, mal schaun mit welchem Rad:eek:
Ich bin ja immer Mittwochs ebenfalls am frühen Abend auf Tour!! Freu mich schon drauf, die Jungs vor mir her zu treiben!;) Mit Deinem Carbonrad wird´s ja wohl kaum klappen!

Heute ist wieder ADFC time, bei uns geht's heute abend auf eine Runde, mal schaun mit welchem Rad:eek:
.
...ja heut spezielle Runde, MTB wer hat,
80km Wald, Wiese und Motterquatsche...20km Straße, Stopp - nur für..... nix Mittag, nix weiter, weiter,weiter immer weiter...aber das :bier:zum Abschluß musste sein....:)
.
Hab mir irgenwie die Kette in den Umwerfer gekeilt, Umwerfer verbogen, nix ging mehr.
Hab dann den Umwerfer los geschraubt und so gestellt das die Kette auf mittleren Kettenblatt lief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
...ja heut spezielle Runde, MTB wer hat,
80km Wald, Wiese und Motterquatsche...20km Straße, Stopp - nur für..... nix Mittag, nix weiter, weiter,weiter immer weiter...aber das :bier:zum Abschluß musste sein....:)
.
Hab mir irgenwie die Kette in den Umwerfer gekeilt, Umwerfer verbogen, nix ging mehr.
Hab dann den Umwerfer los geschraubt und so gestellt das die Kette auf mittleren Kettenblatt lief.
Also ´ne richtige Männertour!!! Schmodder, Technik und anschließend ein Gelage!!!

Zurück