lobo_viejo
nn
Hat er extra gemacht, andere machen sich nen Knoten ins Taschentuch, jedem sein Erinnerungsmerker
nur ein bisschen immobil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja nee ist klar,Und nein, ich war nicht auf de Schmuddelseiten.![]()
...der Mann und DuGut, dass ich für sowas den Mann noch habe...Er war, sagen wir mal mäßig sauer. Ich hoffe, wir sind beide wieder gesund.
![]()
...alternativ, die Fleckenschere...Und gegen Flecken in Kleidungsstücken Altöl!!
Funktioniert auch bei dreckigen Fingernägeln!!...alternativ, die Fleckenschere...![]()
na, wenn du das sagst, ich werd mein Bestes geben, aber bei 30 Grad wird das Marathonquälerei....das schaffst du,
hast ja gesehen, wie du mich stehen gelassen hast, also das nötige Selbstvertrauen müsste vorhanden sein....
![]()
Nomen est omen!!na, wenn du das sagst, ich werd mein Bestes geben, aber bei 30 Grad wird das Marathonquälerei.
Die Sache mit der guten Urlaubsküche bringt Hangabtriebskraft!! Mußte ich ebenfalls am Urlaubsende feststellen!Wenn man die Bilder vom SF Treffen sieht , meint man Ihr habt Euch gut gehalten. Viel leicht sind 2 oder 3 Graue Haare dazu gekommen ansonsten seht Ihr noch sehr fit aus Jungs.
Ich war ja im Wental nähe Ulm oder besser gesagt in Dorfnähe Barthalomä. Dort im Schwabenländle gehts auch ständig rauf und runter. Nur hatte ich kein Rad dabei , bin mit Bus durch`s Ländle gefahren mit Frau und Freunde . War halt ne Städte Tour und nur am Abend konnten wir das Umfeld bei spaziergänge etwas näher kennen lernen. Abends noch gut gegessen und getrunken . Die Waage Zuhause sagte mir das 2 kg wieder runter müssen. Ja nur im Bus sitzen das ist nicht mein ding. Hier scheint nun die Sonne und es soll über 20 Grad warm werden. Dann werde ich gleich mal auf Rad springen und einige km Radeln, hab ja Urlaub und muss das ausnützen.
Am nächtem WE (13/14 Juni) fahre ich mit unserem Radsportverein nach Hamm um dort 2 Tage um Hamm herum zufahren .
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und WE , bis dann.
Bester MQ, mach locker!!! Nicht überreizen bei der Wärme!!! Wer soll sonst den ganzen Bürokram hier erledigen.Dieses Wochenende wird's ernst, der erste Radmarathon seit Ötzi 2012, in Bimbach durch die Rhön. Jedenfalls werde ich wohl nicht fireren müssen,
mal schaun, wie ich das überstehe.
Meinst Du, wir wären geblendet?? Wir haben schon Dinge gesehen, boh!! Uns kann so schnell nichts aus der Bahn werfen!! Los, zeigen!!!!!Viel Spaß!
Ich muss Euch unbedingt mal ein Foto meines neuen Rades zeigen. DAS ist ein Rad sag ich Euch....![]()