W
walsee63
...zeigen, zeigen....wir wollen dein Rad jetzt sehen....wir wollen dein Rad jetzt seh
.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müßten wir wohl erstmal Danny hervorzaubern!...zeigen, zeigen....wir wollen dein Rad jetzt sehen....wir wollen dein Rad jetzt seh.....
... mit Jeanne ging das damals, die kam aus der Flasche, aber wer hat heute Flasche leer....Dazu müßten wir wohl erstmal Danny hervorzaubern!
...Also ich hatte bei der gestrigen Hitze so einige Flaschen leer!!
Hoffen wir mal, daß er gut durchgekommen ist!!!!!!!...7:04....Sonntag....MQ hat so was von Recht.....
.
......
bin ich, 12:00 UHr ich fahre einen Berg hoch 6-9 % Temperatur 35 Grad, 13:00 same prodcedure 14:00 36 Grad, 16:00 Zielankunft nach 200 kmHoffen wir mal, daß er gut durchgekommen ist!!!!!!!
....Gratulation,euch beiden......an dem Verbrauch arbeitet VW.....mein verbrauch ca. 3 Liter auf 100 km
...ich liebe es heiß, ohne diese Hitze......... Aber ich liebe diese Hitze ja....![]()
aber dann mit Eis...ich liebe es heiß, ohne diese Hitze....![]()
...ohhh ja, hmmm,aber dann mit Eis
Du bist halt heiß wie ein Vulkan!!!!Aber ich liebe diese Hitze ja....![]()
Als ich ein kleiner Junge war, gab's sowas auch schon, ab und zu.
Eine Kugel gemischtes....!...ohhh ja, hmmm,,
Wir könnten hier die Eisdiskussion entfachen aber leider haben nicht alle Undenheim besucht.
Alleine Undenheim, ne an der Unität war ich nicht, jemischtet mit ohne...![]()
Ich fasse das mal als Kompliment auf, danke. Gefühlt ist das aber dann doch schon ein viertel JahrhundertDas ist ja nun auch noch gar nicht so lange her!!!