• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Jungs, ich war richtig krank. Habe natürlich bis auf den Feiertag schön fleißig gearbeitet und nu is alles verschleppt. Die Viren und Bakterien meine ich. Bleibe erst einmal drei Tage konsequent zuhause. An Sport ist nicht zu denken.
Na egal, Unkraut vergeht nicht. Der Meister ist immer noch nicht zu sehen hinter seinem Schreibtisch.....sollen wir Mitleid haben? Ach kommt, wir trinken noch einen auf ihn.:D

Jungs, ich war richtig krank. Habe natürlich bis auf den Feiertag schön fleißig gearbeitet und nu is alles verschleppt. Die Viren und Bakterien meine ich. Bleibe erst einmal drei Tage konsequent zuhause. An Sport ist nicht zu denken.
Na egal, Unkraut vergeht nicht. Der Meister ist immer noch nicht zu sehen hinter seinem Schreibtisch.....sollen wir Mitleid haben? Ach kommt, wir trinken noch einen auf ihn.:D
...trinken ist immer gut, ob nu auf ihn (sollen wir uns auf ihn rauf stellen ?) oder ohne ihn ? :bier:
Hauptsache trinken, wenn du zuviel trinkst verzählst du dich noch und bleibst vier Tage zu Hause....:p:D:cool:

Wohin hast Du denn wieder alle Viren verschleppt?? Mensch, Du verklüngelst auch alles. Bitte, dann such mal schön!!!

Zurück