Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Freunde, bin wieder an Deck. Melde mich beizeiten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut erholt, hoffe ich.Freunde, bin wieder an Deck. Melde mich beizeiten!!
...haben dir auch den Platz für den ersten Beitag auf Seite 637 reserviert....Freunde, bin wieder an Deck. Melde mich beizeiten!!
Na sieht so aus, als wenn es sehr zäh wird. Aber immer noch besser als nischt zu tun.Auf mich wartet ´n ganzer Ar... von liegengebliebener Arbeit. Wird ein bischen zäh werden mit mir!!!
...trinken ist immer gut, ob nu auf ihn (sollen wir uns auf ihn rauf stellen ?) oder ohne ihn ?Jungs, ich war richtig krank. Habe natürlich bis auf den Feiertag schön fleißig gearbeitet und nu is alles verschleppt. Die Viren und Bakterien meine ich. Bleibe erst einmal drei Tage konsequent zuhause. An Sport ist nicht zu denken.
Na egal, Unkraut vergeht nicht. Der Meister ist immer noch nicht zu sehen hinter seinem Schreibtisch.....sollen wir Mitleid haben? Ach kommt, wir trinken noch einen auf ihn.![]()
Wohin hast Du denn wieder alle Viren verschleppt?? Mensch, Du verklüngelst auch alles. Bitte, dann such mal schön!!!Jungs, ich war richtig krank. Habe natürlich bis auf den Feiertag schön fleißig gearbeitet und nu is alles verschleppt. Die Viren und Bakterien meine ich. Bleibe erst einmal drei Tage konsequent zuhause. An Sport ist nicht zu denken.
Na egal, Unkraut vergeht nicht. Der Meister ist immer noch nicht zu sehen hinter seinem Schreibtisch.....sollen wir Mitleid haben? Ach kommt, wir trinken noch einen auf ihn.![]()
...ja, ja jetzt verschlepptWohin hast Du denn wieder alle Viren verschleppt?? Mensch, Du verklüngelst auch alles. Bitte, dann such mal schön!!!
Käsekuchen aus dem Maß, wie soll das denn gehen?Zu wenig ist auch nicht richtig!!! Alles immer in Maßen!! Außer Käsekuchen!!!
Ähnlich wie ein Strammer Max to go in der Trinkflasche!!!!Käsekuchen aus dem Maß, wie soll das denn gehen?
....das wärste beim Senioren Fräd Treffen in Undenheim reißend los geworden....Ähnlich wie ein Strammer Max to go in der Trinkflasche!!!!
echt ??? , höchstens beim Italiener....das wärste beim Senioren Fräd Treffen in Undenheim reißend los geworden....![]()
...wer hat sich Spiegleier mit Schinken auf der Sonnabend Tour reingezogen ? da war doch was....echt ??? , höchstens beim Italiener
Weil Ihr eben schlau seit!!!...wer hat sich Spiegleier mit Schinken auf der Sonnabend Tour reingezogen ? da war doch was....
du nicht, ich auch nicht, - wir haben den alt bewährten Käsekuchen vor gezogen...![]()
Hab nicht drauf geachtet, war glaube ich aber Pannerace? der kennt halt das Käsekuchendoping nicht...wer hat sich Spiegleier mit Schinken auf der Sonnabend Tour reingezogen ? da war doch was....
du nicht, ich auch nicht, - wir haben den alt bewährten Käsekuchen vorgezogen...![]()