• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ds Unwetter zieht in Richtung Hannover, Bremen, Hamburg weiter. Hoffe das wir es entlich etwas ruhiger hier zugeht. Das Pfingstwochenende war hier zu heiß, zu naß, am Tage zu dunkel, zugewittrig. Zur Zeit wird es nach dem Morgenregen wieder trockener und die Sonne kommt hier und da wieder raus.
Gesternabend war es trocken , somit konnte ich mit dem Verein trainieren. 85 km mit 33 st/km sind es im schnitt geworden.
Am Freitag fahren wir für 2 Tage nach Hamm und um Hamm herum, Wetter soll gut werden, auf jedenfall nicht heiß.

Und ich hoffe, daß das Unwetter einen riesigen Bogen um Hannover herum macht!!!!! Hajo, auch hier in Niedersachsen war´s extrem heiß. An Training in den Nachmittags- und Abendstunden wagte ich nicht zu denken. Hab mich nur vom Gartenstuhl zur Liege und von dort wieder zurückgeschleppt.

Bei uns gibt es auch keine Klimaanlage, aber es ist jetzt nach dem Regen bedeutend kühler geworden.
Meine Klimaanlage ist ei gigantisch großer Ventilator, der einem die Blätter vom Schreibtisch und den Schmerz in den Nacken pustet!!

Mittwoch!!!!???? Freund Walsee wieder auf sportlicher ADFC-Fahrt??
Wo steckt eigentlich unser Senior, ist der wieder mit dem ADAC unterwegs?
...rischtisch,:daumen: die Kandidaten haben jeder 100 Punkte.
Heute 135 km, daher war heute Start schon um 8, mit Besichtigung einer Schleuse, am Mittag leichter Regen aber nix dickes, sind auf dem Rückweg immer vor der Regenfront hergefahren.....:cool:.ansonsten hats wohl Rostock erwischt Hochwasser, Blitz einschläge,,,

...rischtisch,:daumen: die Kandidaten haben jeder 100 Punkte.
Heute 135 km, daher war heute Start schon um 8, mit Besichtigung einer Schleuse, am Mittag leichter Regen aber nix dickes, sind auf dem Rückweg immer vor der Regenfront hergefahren.....:cool:.ansonsten hats wohl Rostock erwischt Hochwasser, Blitz einschläge,,,
135 Kilometer!!!! Donnerwetter!!!!

War gestern abend auch mit dem AFHC unterwegs (All gemeiner Fallerlebener Heizer Club). Sollte eigentlich von meiner Seite ne etwas gemütlichere Runde werden. ich also mit meinem Retro Rad angetreten. Naja es sind dann 110 km über Elm und Asse im 29 er Schnitt geworden. Da ich mich eigentlich von der Kaffeefahrt in der Rhön noch nicht richtig erholt hatte, also genau das Richtige. :(

War gestern abend auch mit dem AFHC unterwegs (All gemeiner Fallerlebener Heizer Club). Sollte eigentlich von meiner Seite ne etwas gemütlichere Runde werden. ich also mit meinem Retro Rad angetreten. Naja es sind dann 110 km über Elm und Asse im 29 er Schnitt geworden. Da ich mich eigentlich von der Kaffeefahrt in der Rhön noch nicht richtig erholt hatte, also genau das Richtige. :(
Tja, so ist das!!!! Wer am Wochenende nur sein Vergnügen sucht, muß in der Woche bluten!!!

Bei Käsekuchen ohne .... mach ich schon mal die ein oder andere Ausnahme, übrigens gab's in Bimbach ander letzten Station einen ausgezeichneten Käsekuchen ohne....
Bimbach und Schwerin sind ja die Käsekuchenhochburgen der Republik!!

Zurück